3-Punkt auf 4-Punkt

  • Ersteller morgrim
  • Erstellt am
M
morgrim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.07
Registriert
29.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
Kann mir jemand sagen, ob es Adapter/Zwischenstücke gibt, mit denen man 3-Punkt auf 4-Punkt Traversen setzen kann?
 
Eigenschaft
 
zu was für einem einsatzzweck benötigst du das?

traversen sind ja durch die 3 bzw 4 pipes so belastbar, wenn man jetz diese pipes biegen müsste bzw winkel einfügen müsste, würde die strecke ja einen enormen schwachpunkt bekommen. gesehen hab ich so etwas noch nicht, glaube auch nicht, dass es so etwas gibt.

hab gerade bei eurotruss durchgesehen und evtl gedacht, dass es cornerblocks gibt, die von 3punkt auf 4punkt adapitieren können, dem ist aber nicht so.

nur nicht auf so eine idee kommen !
Bild%20005.jpg

(danke an chrickel.eu)
 
Kann mir jemand sagen, ob es Adapter/Zwischenstücke gibt, mit denen man 3-Punkt auf 4-Punkt Traversen setzen kann?

Vorgefertigt wird es da sicher nichts geben, evtl. kann mans aber anfertigen.
Ruf mal beim Thorsten Barthold von LMP an: 05451/590042
Die schrauben dir nach Auftrag alles was das Herz begehrt, kostet aber je nach Aufwand auch ein ganz stolzes Sümmchen..
Soweit ich weiß sind deren Traversen mit Globaltruss als auch mit Eurotruss komptabil,
sicherheitshalber aber nochmal nachfragen.
 
nur nicht auf so eine idee kommen !
[qimg]http://www.chrickel.eu/images/stories/oha/06080701/Bild%20005.jpg[/qimg]
(danke an chrickel.eu)

da war wohl einer lebensmüde...:confused::eek::(
 
Ich hab gehört, dass es wohl Lochplatten gibt, die für sowas gedacht sind. Nur wo bekommt man die? Zur Not selber ausfräsen.
 
Ich hab gehört, dass es wohl Lochplatten gibt, die für sowas gedacht sind. Nur wo bekommt man die? Zur Not selber ausfräsen.

selber ausfräsen ist gnaz schlecht! die traversen werden ja von diversen institutionen geprüft. gs, tüv etc. und dein traversenaufbau verliert die zulassung, wenn du ein glied einbaust, das dem nicht entspricht. lieber die 3-punkt durch 4-punkt ersetzen oder andersrum.
 
die firma Global Truss macht mit traversen auch sonderbau soweit ich weiß, da wird es glaub ich kein problem sein nur so einen adapter machen zu lassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben