3-Punkt Decotruss Deckenbefestigung

  • Ersteller Känozoikum
  • Erstellt am
K
Känozoikum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.11
Registriert
09.07.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo ;),

erst einmal die Materialien:

- 3-Punkt Decotruss (
http://www.atld.de/images/product_images/popup_images/image_AC-R150_2.jpg )
- Technische Daten
- Länge: 1,5 m
- Breite: 20 cm
- Material: Stahl, 18mm Rohrdurchmesser


- Meine Zimmerdecke :great:

Also... Mein Anliegen ist folgendes :confused::
Ich möchte die Decotruss an meiner Zimmerdecke befestigen :D. Meine bisherige Idee war, das die Seite mit den 90° Querverstrebungen (die mit den Löcher zum anbringen von Par's etc.) an die Decke kommt und durch die Löscher Schrauben in die Decke Gedübelt werden. Somit könnte ich an das eine Roher, was nun runter hängt, mit entsprechenden G-Haken Par's etc. befestigen.

Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee wie man die Decotruss an der Decke befestigen kann? So dass vielleicht auch zwei rohre runterhängen? Veilleicht mit Half Coupler? Nur wie soll man diese an der Decke anbringen. Im "Idial fall" soll die Decotruss schnell montiert und abmontiert sein aber das steht eher im Hintergrund genau so wie ob sie überhaupt abmontiert werden würde.


Vielen Dank schon einmal für eure vorschläge. :great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Känozoikum und willkommen im Forum :)

ich habe deine Anfrage erstmal ins Rigging und Traversen Sub geschoben, denke das passt hier besser hin.

So wie du dir das vorstellst, ist die Befestigung wohl auch gedacht. Eine Frage wäre noch über: was soll alles dran (grobe Gewichtsangabe)

Wenn es Mobil bleiben soll wären an die Decke geschraubte C-Haken das richtige.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben