3 x Gitarren - A.D.I.O.Z

Detrox
Detrox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.14
Registriert
19.01.10
Beiträge
177
Kekse
43
HuHu,

ich suche Gitarristen die Lust auf ein gemeinsammes Cover haben.
ich würde gern A.D.I.O.Z von den Onkelz spielen.
es ibt insgesammt 3 Gitarren, Akustik würde mir eher gefallen.

Ihr könnt euch den Song hier anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=l_Gnkexngq4

Tabs für alle 3 Gitarren:
http://www.tabsheaven.net/data/45151.gp4

Sologitarre 1 würde ich gern spielen, aber nicht zwingend also wenn ihr Lust und zeit habt schreibt doch hier rein :)

Gesucht:

2 x Gitarristen
Eventuell 1 Person die die ganze Sache dann mischen und optimieren kann.

lg
Detrox
 
Eigenschaft
 
Hallo,
hab zwar nicht so besonders viel Erfahrung, aber falls sich kein "besserer" finden lässt, würd ich mich als 'Mischer' anbieten.
Evtl. auch als Gitarrist, aber lieber nicht, da ich das Lied schonmal aufgenommen haben, und eigentlich nicht so toll zum spielen finde:) (an sich ist es aber spitze).
Michi
 
Nur so aus interesse: was bringts?

Ich würd auch mitmachen wenn sich kein besserer findet. Im grunde reicht ja auch ein Gitarrist der alles macht :D
Ich hab zwar ne gute Akustik-Gitarre aber kein Mikro - geht höchstens über die integrierten Tonabnehmer...
E-Gitarre hab ich auch.

edit: ich stell grade fest: der song klingt wie einer den ich mal geschrieben habe an einer stelle :D
 
Es bringt Spaß, natürlich könnte auch eine Person die 3 Gitarren einspielen.
Ich hab eben Lust mal was gemeinsam auf die Beine zu stellen, hab leider kein laufendes gemeinschaftsprojekt hier im Board gefunden.
nd ich finde diese Instrumentalversion passend :)

lg
Detrox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben