Travel 3/4 Gitarre gesucht :)

  • Ersteller Battle_Beast
  • Erstellt am
Ich denke, dass das regelmäß9ge Auseinandernehmen der Gitarre sie auf Dauer auch nicht besser macht ...
Eine solche geschraubte Verbindung ist nicht dafür gedacht, öfter gelöst und wieder zusammengefügt werden.
Es sei denn, der Hals besitzt Einschlaggewinde?

Das tut er. Ich sehe da kein Problem, auch auf Dauer nicht. Klar ist es bei Reisegitarren, bei denen die halsdemontage vorgesehen ist, komfortabler und schneller.
 
Hi, ich habe eine travel guitar von Stanford ausprobiert und war restlos begeistert!
Kostet 250,- , absolut zu empfehlen. Klang u Bespielbarkeit erste Sahne!
Vg!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben