30 sek. streich. sehr soooft

  • Ersteller the_seeker
  • Erstellt am
the_seeker
the_seeker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.09
Registriert
12.11.06
Beiträge
81
Kekse
87
Ort
Kreis Viersen
hi,
was haltet ihr von meinem kurzen stück.
ist die harmonie ok, nicht geklaut?
wie gehe ich mit wah-wah so um?
danke.

E 60.mp3 herunterladen
 
Eigenschaft
 
ich find es eigentlich schon sehr gut, allerdings für meinen geschmack etwas zu viel mit dem wahwah rumgespielt ;)
also.. an einigen stellen klingts echt genial... aber manchmal, besonders bei den langen, hohen noten klingts merkwürdig :p

aber trotzdem isses gelungen *applaus*
 
Das klingt richtig kewl :great:

Gib dem ganzen etwas mehr Ambience (der RGit und den Drums), dann klingts nach altem Mucker Schuppen. Sehr geil.
 
danke leute.
freu mich über positive meinungen.
an wahwah muss ich wohl noch arbeiten.
 
schöne atmosphäre....gefällt!!
vielleicht soagr etwas zuviel wah-wah...du könntest ruhig ein paar töne ohne wah dazwischen spielen und dann das wah etwas pregnanter einsetzen...von der grundidee isses aber auf jeden fall gelungen...


gruss

evil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben