Gitarre - Folk mit Streichern

von Navar, 17.04.06.

  1. Navar

    Navar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    6.402
    Erstellt: 17.04.06   #1
    Da ich gerade ne Menge mit Streichern expermientiere hab ich mal kurz ein kleines Folk - Stück eingespielt. Waren etwa 45min Arbeit just 4 fun ;-) Das Picking und die Harmonien sind deshalb auch sehr simpel geraten. Die Streicher hab ich dann einfach über das Midikeyboard drüberimprovisiert und nur sehr wenig hinterher geändert. Nur an der einen oder anderen Stelle die Dynamik etwas angepasst, aber wie gesagt, nicht mehr als 45min Arbeit.

    http://www.squareshock.de/Musik/Folk.mp3
     
  2. jayminor

    jayminor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 17.04.06   #2
    gefällt mir gut, speziell der teil, in dem die Pizzicato Strings reinkommen
    Da fehlt jetzt irgendwie mal noch eine Tin Whistle und ein Zwischenteil, der Abwechslung reinbringt in den Ablauf. Vielleicht auch ne Mandoline ?

    Hast Du vor, das noch auszubauen ?
     
  3. Navar

    Navar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    6.402
    Erstellt: 17.04.06   #3
    Ja ne Flöte wär schön, ich experimentiere gerade mit ner Harfe rum in einem anderen Stück, vielleicht kommt da auch was passendes. Vielleicht werden Teile von dem Stück auch irgendwann in ein anders eingebaut, das war hauptsächlich damit ich es nicht vergesse *g* Aber Flöte ist schon mal ne gute Idee, bis jetzt war ich mit den Flöten - Sounds nur noch nicht so recht zufrieden, aber vielleicht kann ich mir da was basteln.
     
  4. zufallsPROJEKT

    zufallsPROJEKT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 17.04.06   #4
    hört sich echt sehr schön an.
    mit welchem program haste die streicher denn gemacht?
     
  5. Navar

    Navar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    6.402
    Erstellt: 18.04.06   #5
    Die Streicher sind mit Edirol Orchestral entstanden, eine meiner besten Ebay Käufe zur Zeit...
     
Die Seite wird geladen...

mapping