36 Crazyfists

  • Ersteller TonyCampos
  • Erstellt am
TonyCampos
TonyCampos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.06
Registriert
03.03.05
Beiträge
73
Kekse
21
Ort
stuttgart / karlsruhe
die spielen ja 4 gigs in deutschland

4/14/2005
Logo (Hamburg)

4/15/2005
Knaack Klub (Berlin)

4/16/2005
Backstage (München)

4/17/2005
Live Music Hall (Köln)

werd am 16.4. nach münchen fahren
hab 36cf das erste mal 2002 bei uns hier in stuttgart gesehen
da haben sie zusammen mit five pointe O und killswitch engage gespielt
das war ziemlich ziemlich fett muss ich sagen !
und da ich das aktuelle album "a snow capped romance" auch ganz angenehm find werd ich sie mir in münchen im backstage anschaun

ich freu mich mega auf "at the end of august" der song is der oberhammer!

hat jemand von euch die 36 crazyfists schonmal live gesehen?
wie fandet ihr sie?
fährt jemand von euch auf n konzert?
 
Eigenschaft
 
Hey Tony
Ich hab auch mitbekommen dass sie in München spielen (komme aus der nähe) und überlege schon seit langem hinzugehen.
Ich habe auch das aktuelle Album, sehr geil.
Ich hab aber keinen Bock allein hinzugehen, mal schaun ob ich noch jemanden aus meinem Freundeskreis organisieren kann. (Leider hört des eigentlich keiner)
Naja Mal schauen, ich hätte auf jeden fall lust.

Vielleicht sieht man sich ja;) :D

almost Drummer
 
LilyLazer und ich werden vllt nach Köln fahren.
 
JostVonSchmock schrieb:
LilyLazer und ich werden vllt nach Köln fahren.

ajajaja davon weiß ich ja noch gar nix :eek: :screwy:
 
ich komm vielleicht aufs konzert in münchen

36cf 4ever!!!! :D
 
S
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: Das hättest du dir auch sparen können
Is zwar jetzt schon Jahre her...aber weiß jemand was 36 Crazyfists live für Equipment benutzen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben