3NGL Powerball - Frage bzgl der Röhren

  • Ersteller more1337
  • Erstellt am
hahaha, herrlich dass es noch so leute gibt

verkauf ihn bei ebay als defekt weiter!
 
könnte es vielleicht daran liegen das ich das topteil direkt auf der box stehen hab und es die bassreflexe abgekommt? hör da immer so n rascheln hab ne harley benton box
 
das liegt wenn am gitter!dachte ich jedenfalls...meistens sind es gegenstände im raum...
 
ich merk halt richtig wie die vibrationen von der box aufs top übergehn
 
ist normal,macht nix!ich hab das gitter meines fireballs mal rausgemacht um es schwarz zu lackieren,hab beim wiedereinbau schööööön festgezurrt und hat nie wieder vibriert.
 
es gibt aus der pc moddingbranche so kleine dinger die an festplatten festgemacht werden um vibrationen aufzunehmen, bersuchs mal damit
 
lol, als ob des was bringen würde... ;)
 
schwingungsdämpfer,natürlich bringt das was!?
 
da bräuchte ich eher fette fendern! naja egal

also was meint ihr jetzt sollte ich mein PB am besten umtauschen?

mach glei mal pics
 
wenn du ihn loswerden willst ja hrhr ansonsten...es macht nix
 
sodale
 

Anhänge

  • IMG_0061.jpg
    IMG_0061.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_0067.jpg
    IMG_0067.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_0068.jpg
    IMG_0068.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0075.jpg
    IMG_0075.jpg
    80 KB · Aufrufe: 126
junge, jetzt mal im ernst: weil das branding deiner röhre fehlt willst du den amp zurückschicken? das macht gar nix, verändert nix und wieder nix!!! is wie als wenn du von ner osram birne das logo abkratzt
 
joa hmm n branding is schon drauf ^^
 
sonst bau mal ne andere röhre rein...
wenn du ihn verkaufen willst, meld dich bitte bei mir
 
eine andere röhre sicher nicht!!! sag nichts von sachen von denen du keine ahnung hast! wenn der junge das macht kann er seinen amp möglicherweise verschrotten!!!!!!!!!!!!
 
oh weh, es gibt Threads die gibt's nicht.

MODs, GNADE, PLEASE!
 
Köstlich. :D

Willst du auch ne CPU zurückgeben weil der Aufdruck ein bisschen schwach ist? Um mal auf deine leet-Kiddieness zu reagieren.
 
Alter, ist Gettermetall n Aufdruck oder was?
 
hey konrad, der junge hat halt keine ahnung also fahr ihn doch nicht so blöd an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben