Unterschwellig? Nein, dann würden wir zu jedem deiner Kommentare in jedem Thread zweideutige Anmerkungen machen und uns wegkichern, könnten wir auch, aber das ist eher eine öffentliche Information.
In Sachen "Neid" kann ich dich beruhigen, denn nichtmal, wenn mein Equipment schlecht WÄRE, würde ich mit dir und einen Fähigkeiten tauschen wollen.
Btw. bist du der einzige hier, der ausfallend une beleidigend geworden bist, fühlst dich doch so angegriffen/beschämt? Schade
In den Punkten der AmpDynamik muss ich RfC auch recht geben, wobei man hinzufügen muss, dass eben auch ein erfahrener Gitarrist besser hört als ein Sammler. (Für mich klangne früher zB Einstein und Herbert im Gainchannel sehr ähnlich, heute (zum Glück) nichtmehr)
Über OT darfst du dich auch nicht beschweren, da es in diesem Thread lediglich um DICH und DEINEN Amp geht
Sorry Lum,
aber warum hebst du den Thread aus der "Versenkung" mit einer Provokation? Je nach Interpretation deines Hinweises auf Youtube...meine Interpretation ist reines "mit dem fingerzeigen", lustigmachen, durch den Kakao ziehen...
Kannst du nicht auf eine andere Art und Weise auf dein Unverständnis aufmerksam machen???
Sorry Alter, aber ich halte dich für kompetent und habe sowas nicht von dir erwartet. Aber hat das was mit kompetenz zu tun?
Du hast anscheinend eine ganze Zeit lang das ganze mit dir rumgetragen und hast dann die erst beste Möglichkeit beim Schopf gepackt, um dich über ihn lustig zu machen.
Ist nicht unbedingt Zucker!
Du kannst doch nicht jemandem anhand seines Gitarrenspiels mangelnde Einschätzung div. Amps unterstellen. Macht du das bei Jim Marshall auch? Er kann ja nun mal gar nicht Gitarre spielen!
Also überdenke deine Sticheleien doch bitte nochmal. Die sind wirklich nicht angebracht.
Und an die anderen, die scottph auf der familllieren Ebene beleidigt haben:
Jungs klasse! Ihr wisst echt, wie man sich die große Annonymität des Internet zu nutzen macht! Bravo!
Ok, vielleicht hätte scott seine fam. Bedingungen im Forum nicht schildern müssen, weil das eh niemanden angeht, aber wow! Würde mir jemand das gleiche sagen, was man hier scott gesagt hat, egal welche Gewichtsklasse, ich würde halt dem jenigen gleich eine reinzwitschern!

Weil solche Aussagen kann man durch nichts mehr unterbieten!
Wer auch nur ein kleines bißchen Anstand hat, der würde nie daran denken, sowas zu jemandem zu sagen. Aber anscheinend wissen paar hier nicht, was Anstand ist.
Hättet ihr nicht Sachen sagen können wie:" Ey scott, passt hier nicht rein..." oder ähnliches? Aber nicht gleich ausfallend werden!
Ich würde die Mods auch bitten, diese Posts, die unter die Gürtellinie gehen, zu löschen.
Ich werde mir diese auch raussuchen und den Moderatoren melden.
Edit:
Oh, die sind ja schon gelöscht, bzw. von den Erstellern abgeändert worden. Fein! Aber schon bißchen ein schlechtes Gewissen, hä?