3ter eigner Song - Bitte Feedback

  • Ersteller Shallow
  • Erstellt am
hi,
ich hab mir den song angehört und er gefällt mir! es fehlt vllt nen leises schlag zeug im hintergrund aber sonst ganz ordentlich! weiter so ;)
 
sauber danke :)
ja ich hab leider nur mich und meine akustik
(und mein sauteures aufnahmegerät) ^^
 
Sowas gehört eigentlich ins Hörprobenforum. da werden bestimmt auch noch ein paar mehr leute was zu sagen werd mir den song auch noch anhören. muss erst ma fertig kochen ;)

MfG
 
besser kochen, als kotzen :D

ja ich hatte nicht lust so lange zu suchen.... ich dachte hier passts auch rein :)
 
link funzt nicht mehr ---> www.pretty-poems.de.vu ---> songs ---> downloaden ---> glücklich werden (vielleicht) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben