3x LD Systems Maui 5 zu gewinnen (beendet)

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich hab mich auch nochmal eingereiht. Unser Altherrentrupp kann die Maui 5 auf jeden Fall gut im Proberaum nutzen, um den Gesang unserer Rockkapelle zu verstärken. Da wir sicherlich ab dem nächsten Jahr auch den ein oder anderen Kneipengig spielen, würde die Maui 5 sich sicherlich auch dabei gut nutzen lassen, als Monitor oder in ganz kleinen Locations zur Verstärkung des Gesangs.

Man soll dem Glück ja Chancen eröffnen, einem einen Gewinn zuzuspielen, das hätte ich hier fast versäumt...:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Anlage für eine Kombi aus Klavier, Gitarre und Gesang verwenden. Einsatzzwecke sind vor allem Unplugged Gigs und im Proberaum. Ein Review schreibe ich zu dem teil gerne ;)
 
Morgen ist es endlich so weit, dass ich auch mal einen schönen Preis gewinne, ich weiß es :D
Ja, Erfahrung der Wahrscheinlichkeit ;) :p

(In der Hoffnung, dass MICH das Losglück ereilt, aber auch noch 2 andere :great: )
 
Ok, wir könnten dann zusammen ein Stereoset testen. Das gemeinsame Review würdest du dann wieder in lila schreiben? ;)
Einverstanden :great: ;)

:mad: warum bin ich blos zu blöd, den Zufallsgenerator zu beeinflussen :mad: ;)
 
Mit solchen Säulen habe ich schon gute Erfahrungen mit einem Chor gemacht.

Bei mir müsste das Gerät den Vergleich mit Akustikverstärker, HiFi-Anlage und Aktivboxen antreten, um die Stärken und Schwächen auszuloten.
Könnte auch ein nettes "all in one" für das Arbeits- und Übungszimmer werden.
Kleine Boxen auf dem Tisch taugen als Abhöre aber nicht zu Übungszwecken, Aktivboxen und größere Nahfelder kann ich für Stereo in dem Raum nicht gescheit stellen, der Akusitkverstärker ist für Musik weniger gut und steht immer im Weg ... ein Dilemma, ich kann es drehen und wenden wie ich will.
Warum nicht einfach so einer Säule ausprobieren, zumal der Bluetooth-Zugang auch dafür spricht.
 
Ok, wir könnten dann zusammen ein Stereoset testen. Das gemeinsame Review würdest du dann wieder in lila schreiben? ;)
Dann übernehme ich den Mono Test!
Die Auslosung können wir uns dann sparen, oder?
 
Schickt mir eine PN, Olga und die Don Kosaken, machen dann den Test;):D



Auch ich mach mit:redface::rolleyes:;):D:D:D
 
So, der Zufallsgenerator hat gewählt, und alle drei Gewinner haben alle Antworten richtig beantwortet!

Gewonnen haben die Beiträge #70, #23 und #114

Herzlichen Glückwunsch an @netstalker , @unifaun und @strogon14 : Schickt mir eure vollständigen Lieferadressen samt Fon und E-Mail.

Wir freuen uns auf eure Reviews und viel Spaß mit den LD Systems Maui 5

LD Systems Maui_5.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch hier:
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Systemen!

Ich bin auf eure Reviews gespannt!
 
Schade, das Teil hätte ich gut gebrauchen können! Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Teil!
 
Glückwunsch an die Gewinner! ;)
 
:weep:


;)



Auch Glückwünsche & Viel Spaß damit von mir!
 
Wow, das ist ja wie Weihnachten hier! Wie, es ist Weihnachten? :eek: Na, dann mal her mit dem Teil!

:D:rock:

Erst ein T-Shirt, dann eine PA! Das Musikerboard verschönert mir Weihnachten ungemein! Vielen Dank an das MB, LD Systems und die Gratulanten! Update: und natürlich an die beiden anderen Gewinner!

Das Review wird so bald wie möglich erstellt, muss aber wahrscheinlich in mehreren Teilen erfolgen, da der nächste Live-Auftritt erst in ein paar Wochen ansteht. Aber zuhause kann ich das Ding natürlich schon mal auf Herz und Nieren testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moinsen... ähhh... Mohltiet :)

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :cheer:. Ich wünsche euch viel Spaß damit und bin ganz gespannt auf die Reviews! ;-)

LG Kay
 
Meinen Glückwunsch an die Gewinner :great:
 
Von mir auch Glückwünsche an die Gewinner. Und allen nette Feiertage!
Grüße aus Lübeck
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner:claphands:;)
 
Sehr, sehr schade :( Aber viel Spaß den Gewinnern :great:
 
Ja. Sehr schade :(
Ab herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der PA an die drei Gewinner!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben