3x LD Systems Maui 5 zu gewinnen (beendet)

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch und viel Spass damit ;)

Frohe Weihnachten an alle
 
Auch wenn ich nur 4 Zähler vom Losglück entfernt war: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und frohe Beschallungsweihnachten!
 
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß damit. Und ich freue mich schon aufs Review.
 
ICH GLAUBE ES JA NICHT.

Am 20. war mein Geburtstag! Super danke! Ich habe schon ewig nichts mehr gewonnen. Ein Review wird folgen!

Ich wünsche allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Ich freu mich wie Bolle! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
engel_0043.gif
Auch ich möchte mich beim Christkind bedanken - Gewonnen hab ich noch nie was - und die Maui 5 passt genau ins Konzept: ich hatte das Teil am letzten Freitag in Stairville Probe gehört und war überrascht.
Testen werde ich sie (sobald da) erst mal in meinem Proberaum, der nächste Gig am 23. Januar ist aber auch nicht mehr weit.
 
Ach, jetzt weiß auch ich, wo Stairville liegt: in Treppendorf
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, wenn das nicht ein richtiges Weihnachtsgeschenk für Musiker ist! Glückwunsch an die Gewinner!
 
Herzlich Glückwunsch an die Gewinner!
 
Glückwunsch und so is´ klar ....dreht mal auf und macht Eure Nachbarn glücklich....:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider ist das Teil bis heute nicht gekommen. Ich hätte es gern schon über Silvester getestet. Na, da müsst ihr noch ein wenig auf meinen Review warten. :(:(
 
Bitte um Geduld!

Zwischen den Jahren wurde nicht versendet - vermutlich nächste Woche!
 
Sollte keine Kritik sein. Das Teil hätte sowieso nicht mehr in die Pkws gepasst. Danke für die Information
 
Leider konnte ich das Paket heute nicht in Empfang nehmen, da DPD wohl nicht so ohne Weiteres beim Nachbarn abliefert.

Schade! Aber morgen kann ich mir das Ding ja im Shop abholen.

Freu :) :)
 
Meine kam heute an - bin grad im "Teststress" :)
Mein Studio / Proberaum wird grad gut beschallt....:m_git_a:

Hab diese Wo noch Urlaub - geniales Timing.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmm, ich war den ganzen Tag zuhause und es war keine Karte im Briefkasten. Wahrscheinlich kommt der DPD-Mensch wenn ich jetzt gleich einkaufen gehe...
 
So, gestern abend ist der DPD-Mann auch endlich bei mir vorbei gekommen.

Erste Eindrücke:

- Wow, ist das Ding leicht!
- Toller Sound, ziemlich höhenbetont, hängt aber vom Hörabstand ab.
- Der Woofer macht ordentlich Dampf, den voll aufzudrehen traue ich mich in meiner Bude nicht.
- Gute Verarbeitung aber die Steckverbindung der Säulen mit dem Woofer ist ziemlich wackelig und sieht mir nicht sehr stabil aus (Plastik).
- Blauzahn in Verbindung mit meinem iPad klappt auch super easy, höre schon den ganzen Morgen Musik darüber.

Review ist in Arbeit und folgt bald in eigenem Thread. Leider steht momentan erstmal kein Live-Gig an, aber nächste Woche kann ich die PA zumindest mal bei einem Vortrag vor ca. 30 Programmierern testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch ich habe meine Maui 5 gestern endlich bekommen, nachdem die erste Zustellung gescheitert war.

Eine Abgabe bei den Nachbarn ist bei DPD grundsätzlich wohl nicht vorgesehen.

Ich habe die Sendung dann online in eine Abholfiliale umleiten lassen, so dass ich das Ding gestern Abend nach der Arbeit endlich in den Händen hatte.

Mein erster Eindruck beim Auspacken deckt sich so ziemlich mit strogin14:

leicht, guter Sound, Dampf, BT funktioniert und die etwas wacklige Steckverbindung ist mir auch aufgefallen.

Da drängt sich dann gleich der Vergleich zur Bose L1 compact meines Bruders - die mir gestern leider nicht zur Verfügung stand - auf, die ich in meinen noch folgenden Review mit einfließen lassen werde:

Sound, Gewicht, Dampf ist - aus der Erinnerung - vergleichbar, die Steckverbindung des Distanzstücks an den Subwoofer als Schiene ist bei der Bose besser gelöst, die macht bei der Maui 5 tatsächlich einen etwas schlechteren Eindruck.

Auch die Steifigkeit der Bose Distanzstangen scheint besser. Die Bose ist etwas schwerer, bringt aber die Schutzhüllen- und tasche schon mit.

Die Maui hat dafür Bluetooth, das auch vom iPhone meiner Frau gleich erkannt wurde und hervorragend funktionierte. Die Mischpultsektion der Maui ist eher an ein traditionelles Mischpult angelehnt und gefällt mir etwas besser. Besonders gefällt mir der Bassregler, der den Bassanteil am Subwoofer aller Eingänge regelt. Da ist die L1 ein wenig limitiert.

Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack, hier soll mein erster Eindruck enden. Alles Weitere könnt ihr dann - hoffentlich bald - im Review lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben