4/4 Kontrabass Tonabnehmer Shadow SH SB1

  • Ersteller Odd Minority
  • Erstellt am
Hey Thomas,

ah okay, danke für den Tip! Aber ich muss ja den Tonabnehmer irgendwie in den Schlitz von dem Steg klemmen können oder?
Wenn der zu dick ist, passt der ja nicht in den Schlitz! Zu breiter Schlitz kann ja angepasst werden das kein Problem.. aber bei mir is der ja winzig! :D

danke!
 
Hi Chris!

Das schaffst Du schon :great: - mit Geduld :D!

Grüße

Thomas
 
Ai Ai Captains!

Ich schau mal die Tage in den Proberaum und befolg euren Anweisungen und dann sehen wir weiter :-D

Danke schon mal!!!
 
Hey Leute,

also ich hab den Tonabnehmer jetzt im Steg stecken. Für die seitlichen Schlitze ist mein Tonabnehmer zu dick, ich hab jetzt in den Schlitz in der Mitte gesteckt. Klappt ganz gut. Beim Fishman hab ich auch hinten die Schraube aufgedreht. Warum ist das kein Regler? Fands gar nicht so leicht mim Schraubenzieher dieses Plastikteil zu drehen :D Der KB ist jetzt auch ordentlich laut, muss nur noch die richtigen Einstellungen aufm Amp finden, sonst brummt er wieder höllisch laut.

Im Moment ist die E und die G Saite viel leiser als die A + D Saite. Liegt wohl an meinen Einstellungen aufm KB.
Bin auch am überlegen ob ich mir einen neuen Tonabnehmer hole.

Lg Chris!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben