Hartke Vx 3500 / Hartke 3500a Bass Top

  • Ersteller -your-pain-
  • Erstellt am
Ænima;2378816 schrieb:
also noch mal für den ganz blöden...

ich stelle heute mein marshall top auf 4 ohm und schliesse es an die box des combos an und die welt ist wieder schön,ok?


Warte mal. Du willst also mit 'nem anderen Top die interne Box befeuern?! (Jetzt hab ich's auch verstanden) Also wenn die interne Box 4 Ohm hat, dann solltest du deinen Marshall auch auf 4 Ohm stellen.

€dit: Asche über mein Haupt ;)
Kaputt gegangen sein dürfte aber eigentlich nichts, schließlich ist die Endstufe ja wohl auch bis 4 Ohm belastbar
 
Darüber reden wir doch die ganze Zeit :D

Ich denke aber wenn du's jetzt umstellst, müsste es noch gut gehen. Wenn was hinüber ist wirst du es wohl hören. Einfach ausprobieren.
 
ok danke,läuft alles wieder wie geschmiert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben