4* 8ohm celestion g12L 35 zusammenbauen?

  • Ersteller 3astard
  • Erstellt am
3
3astard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
15.03.10
Beiträge
111
Kekse
481
Ort
Bremen
Bräuchte hilfe bei 4 celestion G12L 35watt 8ohm zusammenschließen.
Hallo, kann mir einer helfen oder Tipps, Schaltbild schicken. wie ich am besten die Speaker für den bestmöglichen Sound zusammen löte also reihe oder Parallel 8 oder 4Ohm.Habe es selber versucht,und normalerweise kann ich das nur irgendwie habe ich im Moment wohl 2 linke Daumen denn es funzt nicht Soll heißen klingt wie ein Schuhkarton, kommt nix raus einseitiger Sound als wenn 2 nicht gehen und die anderen beiden Speaker verkehrt gekoppelt sind.



Amp ist ein Randall rh300 min 4Ohm max 8Ohm 300 Watt

Lg und danke
 
Eigenschaft
 
super, danke!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben