4- acoustic Boxen wirklich so schlecht?

  • Ersteller Doubtless
  • Erstellt am
D
Doubtless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.09
Registriert
16.11.05
Beiträge
41
Kekse
9
Hallo!

Warum denkt ihr eigentlich, dass die Subs von 4 - acoustic wirklich so schlecht sind?
Ich habe diese jetzt 2 mal gehört und fand sie (immer gesehen auch am Preis) nicht schlecht.
Und gerade wenn sie nicht fast jeden Tag im Road Einsatz sind (da die Beschaffenheit zugegebenerweiße schon ein bischen zu wünschen übrig lässt)....

Immerhin gibt es Preis - Leistungsmäßig wenig vergleichbares in dieser Klasse, oder?

Ware nett, wenn ihr mir eure Meinung darüber mitteilen würdet. Beschaffenheit ist klar denk ich, aber sonst (Klang, ...) Vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit?!?!

Vielen Dank!

Gruss
Doubtless
 
Eigenschaft
 
Doubtless schrieb:
Ich habe diese jetzt 2 mal gehört und fand sie (immer gesehen auch am Preis) nicht schlecht.
Nun ja ... "Caro Ersatzkaffee" ist (immer gesehen auch am Preis) auch nicht schlecht, der hat aber keinerlei Ähnlichkeiten mit echten Bohnenkaffee, außer der Farbe vielleicht.
Und daher würde ich micht in Grund und Boden schämen, wenn ich meinen Gästen so ein Gesöff anbieten müßte !
Und genauso verhält sich das mit den "4a" Kannikelställen, die sehen vielleicht aus wie PA- Boxen, haben mit einer richtigen PA- Box gar nicht gemein !

Wenn du irgendwann in deinem Leben einmal das Glück hast, mit richtigen PA- Boxen arbeiten zu dürfen, dann wirst du verstehen was ich mit meiner persönlichen Meinung ausdrücken wollte !


@MOD´s:

Es gibt hier schon einige 4a Thread´s, könnt ihr bitte diesen Thread an einen solchen anhängen, danke !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben