4- acoustic Boxen wirklich so schlecht?

von Doubtless, 16.11.05.

  1. Doubtless

    Doubtless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 16.11.05   #1
    Hallo!

    Warum denkt ihr eigentlich, dass die Subs von 4 - acoustic wirklich so schlecht sind?
    Ich habe diese jetzt 2 mal gehört und fand sie (immer gesehen auch am Preis) nicht schlecht.
    Und gerade wenn sie nicht fast jeden Tag im Road Einsatz sind (da die Beschaffenheit zugegebenerweiße schon ein bischen zu wünschen übrig lässt)....

    Immerhin gibt es Preis - Leistungsmäßig wenig vergleichbares in dieser Klasse, oder?

    Ware nett, wenn ihr mir eure Meinung darüber mitteilen würdet. Beschaffenheit ist klar denk ich, aber sonst (Klang, ...) Vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit?!?!

    Vielen Dank!

    Gruss
    Doubtless
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 16.11.05   #2
    Nun ja ... "Caro Ersatzkaffee" ist (immer gesehen auch am Preis) auch nicht schlecht, der hat aber keinerlei Ähnlichkeiten mit echten Bohnenkaffee, außer der Farbe vielleicht.
    Und daher würde ich micht in Grund und Boden schämen, wenn ich meinen Gästen so ein Gesöff anbieten müßte !
    Und genauso verhält sich das mit den "4a" Kannikelställen, die sehen vielleicht aus wie PA- Boxen, haben mit einer richtigen PA- Box gar nicht gemein !

    Wenn du irgendwann in deinem Leben einmal das Glück hast, mit richtigen PA- Boxen arbeiten zu dürfen, dann wirst du verstehen was ich mit meiner persönlichen Meinung ausdrücken wollte !


    @MOD´s:

    Es gibt hier schon einige 4a Thread´s, könnt ihr bitte diesen Thread an einen solchen anhängen, danke !
     
Die Seite wird geladen...

mapping