4 deutsche Songs, Poprock

von Nowhere Man, 05.12.06.

  1. Nowhere Man

    Nowhere Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    9.09.13
    Beiträge:
    139
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    272
    Erstellt: 05.12.06   #1
    Ich hab mit meiner Band mal 4 Demos aufgenommen. Hört sie euch an und gebt euren Senf dazu.
    Bitte seht beim bewerten davon ab das der Sänger nicht jeden ton getroffen. Ich möchte die Qualität der Songs wissen, und nicht wie gut die Aufnahme (abgemischt und eingespielt) ist. Wir hatten relativ wenig Zeit zum aufnehmen, und das hört man. Aber ob die Songs gut sind kann wohl nur ein neutraler Beobachter (Zuhörer) beurteilen.



    http://track01.de/demo/meinherzstehtstill.wma
    http://track01.de/demo/ganzdeutlich.wma
    http://track01.de/demo/kanndassein.wma
    http://track01.de/demo/aufwiedersehen.wma


    Danke für die Kritiken
     
  2. ZakMcCracken

    ZakMcCracken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    8.11.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Langenfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 05.12.06   #2
    die musik ist wirklich ganz nett, da kann echt was draus werden. nur würde ICH mir euch nie länger anhören, weil MIR der gesang nicht zusagt. das liegt nicht unbedingt daran, dass euer sänger nicht jeden ton trifft oder gar nicht singen kann, ICH finde seine stimme bzw. seine art zu singen langweilig. bin beim gesang aber auch sehr empfindlich. aber schlecht ist es wirklich nicht.
     
  3. Nowhere Man

    Nowhere Man Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    9.09.13
    Beiträge:
    139
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    272
    Erstellt: 08.12.06   #3
    Ja, das stimmt wohl. Mit mehr melodie und Leben im Gesag ließen sich die Songs noch ganz deutlich aufbessern...
     
  4. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 10.12.06   #4
    die idee ist gut... die umsetzung leider nicht mehr..

    finds auf dauer fad und nicht nur wegen gesag! (auch wenn des der hauptteil is!)

    des lied (mein herz...) hat eine zu lange strophe find i

    ansonten wie scho gesagt: gute idee aber umsetzung noch ausbauungsfähig
     
  5. Nowhere Man

    Nowhere Man Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    9.09.13
    Beiträge:
    139
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    272
    Erstellt: 03.01.07   #5
    Jo, die umsetzung mag bescheiden sein. Aber ich bin ja da das ich etwas lerne...

    was kann man besser machen? Was fehlt den Songs? Und wie überarbeitet ihr eure eigentlich schon Fertigen Sachen, damit sie die gewünschte qualität haben?

    Dabei sind es sicher nicht die Aufnahmen, weil die find ich gar nicht schlecht.

    Wie kann ich einer "guten Idee die schlecht umgesetzt ist" mehr pep geben?
    Wir haben in der Zwischenzeit wieder einige Songs geschrieben, und wenn ich die aufnehmen, und euch zum anhören geben würde, dann wäre die kritik genau die selbe.
    Also helft mir, was kann ich besser machen?

    Vielen dank für die bisherigen Antworten, aber da muss noch mehr gehen :)
     
Die Seite wird geladen...