4 Karten für Method Man konzert bestellt, aber wie geht das mit dem bezahlen???

  • Ersteller real deal
  • Erstellt am
R
real deal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.05
Registriert
06.02.05
Beiträge
19
Kekse
0
also ich habe gerade 4 tickets bestellt bei getgo. aber wie funktioniert das mit der bezahlung. also ich habe die bezahlung per bankeinzug angegeben, und musste kontonummer und bankleitzahl eingeben. wars das? wird so die kohle von mein konto abgehoben?? oder muss ich noch was erledigen???
 
Eigenschaft
 
Also ich würde mal behaupten du hast denen nicht umsonst deine Bankverbindung gegeben ;)

Die werden das schon abbuchen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben