4 voll durchgeknallte funk-rock quatsch tracks plus Video!!!

T
TPP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.09
Registriert
13.03.06
Beiträge
10
Kekse
0
die vier abgefahrendsten funk rock tracks der geschichte...

reinhören unter www.myspace.com/tottezapfenstreich

plus Musikvideo zu einem Track!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
Der Nachteil ist immer, dass wenn ich mir sowas angucke, es meistens immer sehr spät ist und spontane Lachausbrüche mit ungewollten Besuchen durch Mitbewohner enden, die etwas komisch gucken - ungefähr so wie ihr in dem Video...

Also allem in allem finde ich das "Das darfst du nicht" äußerst amüsant. Da denke ich an Krautrock aus den 70ern, womit mich mein Vater öfters mal nervt.
Als das Video noch geladen hat, dachte ich zuerst, dass es sich auf Grund der Homepage-Gestaltung um eine Möchtegern-Retro-Band handelt. Dem ist meiner Meinung nach aber nicht so, ich finde es recht neuartig und kreativ und werde sicher mal öfter bei euch vorbeischauen. Der Sound passt auch, denke ich. :)
 
Ihr steht nicht zufällig auf Helge? :D

Aber ist echt locka!
 
naja würde es helge nicht schon geben wäre der sänger helge...
 
ich finds richtig geil! weiter so!
*weglach*
ich adde euch mal bei meinraum, ist der hammer!
 
also ich find die nr auch swhr gut..
weiter so
 
is doch lustig !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben