4 von 5 Saiten auf 4-Saiter???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Easton
Easton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.155
Kekse
2.677
Ort
Bremen
hallo,

ich mal ne frage, ob es möglich ist, sich einen satz saiten für einen 5saiter zu kaufen und dann nur die h,e,a,d saiten aufzulegen. also die h-saite ist da, wo die e-saite wäre, die e-saite dann da wo die a-saite wäre usw.

so könnte man sich denn ja einen 5saiter sparen, wenn man die g-saite nicht braucht

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Auf der selben Seite 13 Posts weiter unten findest du Erkenntnis...:rolleyes:
 
Und weil die Antwort schon xMal hier im Board steht - auch in dem von bassick benannten Thread ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben