48153 Münster / 1.10.2011 / Auftrittsmöglichkeit für ein bis zwei Bands/Punk/HC/Indie

  • Ersteller Goodbye Fairgr.
  • Erstellt am
G
Goodbye Fairgr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.15
Registriert
17.03.10
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,

wir veranstalten am 1. Oktober ein Konzert im Lorenz Süd in Münster und suchen dafür noch ein bis zwei Bands, Stilrichtung Punk / Hardcore / Indie. Neben uns (www.myspace.com/goodbyefairground) werden noch Pony Empire mitspielen: www.myspace.com/ponyempire.
Bitte bewerbt euch nur mit festem Gegengig; ideal wäre, wenn ihr uns ein Konzert zwischen dem 13. und 29. September organisieren könnt, weil wir für den Zeitraum noch Konzerte für eine Tour suchen; wir freuen uns aber auch über jedes andere Gigangebot :) Zu erreichen sind wir über mail@goodbyefairground.com oder unter 0178 / 7743240.
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben