49 Tasten Keyboard zum Einspielen

  • Ersteller clasch66
  • Erstellt am
clasch66
clasch66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
10.03.15
Beiträge
784
Kekse
4.051
Ort
Rhein Main
Hi,

Ich suche ein Keyboard, 49 Tasten, anschlagdynamisch, zum (Ein-)Spielen verschiedener VST Synths auf dem Rechner in einer DAW, mit USB Anschluss. Keine Ansprüche irgendetwas mit der Tastatur steuern zu wollen, es geht ausschließlich ums Einspielen, Ich brauche auch keine Touch Pads oder Ähnliches, dementsprechend sollte die Priorität auf einer guten Klaviatur liegen. Preisrahmen bis circa 200 €. Bin kein Keyboarder oder Pianist, sondern ambitionierter Gitarrist ;-)

Aktuell hab ich die beiden, Roland A49 vs Komplete Kontrol A49, im Auge. Was meint ihr?

Viele Grüsse

Claus
 
Eigenschaft
 
Kenn das KK A49 nicht, soll wohl ok sein, was ich gelesen habe. Macht mehr Sinn, wenn du auch die Software dazu benutzen willst
Habe mir vor kurzem das Roland A-49 geholt und bin ganz zu zufrieden. Wollte keins mit Pads/Fadern usw...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab mir zwischenzeitlich das Roland bestellt :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
kann zu :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben