4eck-bars

von niethitwo, 14.05.06.

  1. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 14.05.06   #1
    Hi!

    ich seh in letzter zeit oft, dass Firmen 4-eckige bars nutzen.

    was soll das bringen? leichtere montage der hartings?


    ich denke man fährt mit ner rundbar besser, da acuh mal ne layer-schelle o.ä. einfach rangeht. wieso gibts dann die 4er bars für die man dann c-haken nehmen muss? *amkopfkratz*:(
     
  2. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 14.05.06   #2
    Einfach eine Sache des Preises. Ich hab auch die viereckigen, weil sie billiger sind und für meine Einsätze vollkommen ausreichen. Klar, die runden sind praktischer, bei einer hochwertigen und robusten Ausführung aber auch ein ganzes Stück teuerer.
     
  3. niethitwo

    niethitwo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 14.05.06   #3
    ok, das is ein grund :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping