4x12er Box - Fuß abgebrochen - Reparatur?

  • Ersteller nirvana183
  • Erstellt am
N
nirvana183
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.10
Registriert
16.01.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner 4x12er Box von Marshall. Beim Transport zwischen zwei Proberäumen ist leider einer der vier Füße der Box abgebrochen und jetzt kippelt das gute Stück ständig. Ich habe als Behelfsmaßnahme erstmal ein Stück Holz drunter geschoben, aber das soll natürlich kein Dauerzustand sein.
Hat jemand von euch einen Vorschlag, wie ich am besten einen "Ersatzfuß" unten an meiner Box befestigen kann (der Originalfuß ist leider nicht mehr aufzufinden)? Hatte schon überlegt, einfach ein Stück Holz anzuschrauben, aber dann Bedenken dabei evtl. einen der Speaker zu beschädigen. Und ankleben erscheint mir auch nicht besonders erfolgversprechend.
Hat vielleicht jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir einen Tip dazu geben?

Danke! nirvana183
 
Eigenschaft
 
Diese Füße kann man als Ersatzteil kaufen - schau mal bei Thomann rein, mir fehot momentan die Zeit, das entsprechende Teil rauszusuchen, aber gesehn hab ichs bei Thomann jedenfalls schon!
 
Hatte schon überlegt, einfach ein Stück Holz anzuschrauben, aber dann Bedenken dabei evtl. einen der Speaker zu beschädigen.
um von unten bis zum speaker zu kommen muss die schraube aber schon verdammt lang sein, was natürlich absolut unnötig ist. die normalen füße und rollen sind auch geschraubt, da kann nichts passieren so lange du nicht wirklich so übertrieben lange schrauben nimmst.
 
Danke für die Tips! Das hilft mir schon mal weiter...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben