5 Fragen an LANEY und MB-Usertests zweier Laney Ironheart IRT 120H

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Ja, TheMystery müsste dran sein. :)
 
So, als kleine Info:
Der Test ist nicht versandet, hat sich aber leider sehr herausgezögert. Ich hatte in den letzten Wochen leider sehr wenig Zeit für's Board, sitze aber jetzt in den Endzügen zum Test. Ich habe den Amp dabei im Bandalltag bei den Proben genutzt, ihn allerdings nicht Live eingesetzt, weil mir das Risiko bei einem Leihgerät dann doch zu hoch war.
Zudem gibt's natürlich ein paar hoffentlich aussagkräftige Soundfiles, und ein paar Fotos. Ich hatte auch überlegt den Test in der Rohfassung am Wochenende schon einzustellen, habe mich aber dann dagegen entschieden, denn das würde dem Amp nicht gerecht...
Ich hoffe also, dass ihr noch ein wenig Geduld aufbringen könnt, und euch dann der Test sowie mein Erfahrungsbericht dafür entschädigt...

Mehr dazu in hoffentlich baldigster Kürze an dieser Stelle!

Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben