5er Gitarrenständer geeignet für Nitrolackgitarren gesucht!

L
LucGit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.22
Registriert
17.09.12
Beiträge
27
Kekse
0
Hallöchen,
ich habe im Internet ansich und im Forum schon nach gesucht, aber da war nichts passendes dabei...
Ich wollte nur eben fragen ob einer von euch einen Gitarrenständer kennt, wo man 5 Gitarren reinstellen kann und auch für Gitarren mit Nitrolack sind...
Ich hab schon einen gefunden und zwar den hier: https://www.thomann.de/de/km_17515_guardian_transluzent.htm
Aber das ist mir allerdings ein wenig zu teuer :s...
Also wäre nett wenn Ihr mir was empfehlen könntet und evtl. auch den Link dazu schicken könntet.
 
Eigenschaft
 
Hi,
wüsste jetzt nur eine günstigere Quelle für den KM Ständer
http://www.markstein.de/epages/Mark...rackGUID=50C36ED4-B667-1997-4D32-4DEBAE912848

Das Problem bei den ganzen Ständern sind die Moosgummis die mit Weichmachern versehen sind. Ich habe das Problem mit einem Tuch gelöst - Sprich, dass Moosgummi abgemacht (ist ein 5-Fach Rockstand Stände) und ein Tuch sauber aufgewickelt, sieht zwar nicht Perfekt aus, aber erfüllt seinen Zweck. Bin gespannt ob jemand einen Ständer kennt der Verhältnismäßig günstig und geeignet ist
 
Wie wäre es mit:

Rockstand 7-er Multiple Guitar Stand Woodcase RS 20851 B/2

Ohne Weichmacher lt. Beschreibung. Gesehen für 79 Euronen bei Musicstore.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
yeeeahhhh gleich meiner Freundin sagen was ich mir zu Weihnachten wünsche :D
 
Bei Thomann hab ich das schöne Ding auch schon mal angeguckt :) aber leider steht da auch nicht für Nitrolack :/
Naja egal dann hol ich mir einen Einzelständer :)... Vorübergehend
 
Ich glaube, dass die Weichmacher der Grund für die Zersetzung der Nitrolacke sind. Nachdem bei dem Artikel "ohne Weichmacher" dabeisteht hoffe ich, dass das dann auch so stimmt.
 
Ich glaube, dass die Weichmacher der Grund für die Zersetzung der Nitrolacke sind. Nachdem bei dem Artikel "ohne Weichmacher" dabeisteht hoffe ich, dass das dann auch so stimmt.

Sind Sie auch. Nitro-Lack ist so gesehen "nie wirklich trocken" und kann mit den entsprechenden Weichmachern wieder "flüssig" gemacht werden
 
Der o.g. Ständer ist wirklich ziemlich teuer, er ist aber sein Geld wert. :great: Leider gibt es den meines Wissens nach nicht als 7er Ständer wie den Rockstand. Das gehört zwar nicht zur Frage, aber es ärgert mich trotzdem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben