5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da war es nur noch eine Fledermaus! :cheer:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
und da ich auch nur 24 Beiträge habe bin ich dann auch raus. naja, is dann halt so. Bin halt nur ein Anfänger und lese gern nur in den Foren um von den Erfahrungen der Profis zu lernen. Ich hatte 2012 schon mal mit gemacht, und da waren zur Teilnahme nur 20 Beiträge zugelassen. und noch 30 beiträge zu verfassen wäre ja dann auch nur in Spam ausgeartet...
 
Puh... ich hätte einfach am Nachmittag gucken sollen. Das ist ja kaum auszuhalten!
Aber Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner!! :great:
 
@newbassist : hab nur grade festgestellt, dass es in PHP kein Long gibt(Ich komm aus der Java-Ecke). Dann muss wohl ein Float ran, oder wir haben das Glück und leben auf nem 64bit System, wo die Integer noch weiter reicht ;)
 
Glückwunsch an die 4 bisherigen Gewinner :)

Jetzt kommt aber meiner :D
 
Extra großer Pott, wa? :D Wie trinkste deinen Kaffee? schwarz oder mit Milch und/oder Zucker? :D
Hahaha, vorhin hab ich mir einen Latte Macchiato gemacht, aber jetzt war es ein kohlrabenschwarzer Lungo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner! Es bleibt spannend :great:. :juhuu:
 
Also alle gezogenen Beitragszahlen waren weeeeeiiiiiit weg von meiner Beitragszahl.... also so rein statistisch gesehen müsste er jetzt genau in diese Lücke preschen :D
 
Gratulation!
Ohja, mehr Gewinner und kleinere Summen finde ich auch super. Man freut sich doch auch über 100€. :p
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
und da ich auch nur 24 Beiträge habe bin ich dann auch raus. naja, is dann halt so. Bin halt nur ein Anfänger und lese gern nur in den Foren um von den Erfahrungen der Profis zu lernen. Ich hatte 2012 schon mal mit gemacht, und da waren zur Teilnahme nur 20 Beiträge zugelassen. und noch 30 beiträge zu verfassen wäre ja dann auch nur in Spam ausgeartet...

Du sollst ja auch nicht nur posten um bei Gewinnspielen zugelassen zu sein sondern das Board dauerhaft bereichern und Aktiv nutzen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moinsen. Allen Gewinnern alles gute und viel Spaß mit dem gewonnenen. Jetzt mag ich auch was xD
 
Guten morgen. Hab ich den Großteil der Show schon verpasst? Glückwunsch an die bisherigen Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Leute Leute ihr schafft mich.Gut das ich kein Kaffee mag da hätte ich direkt einen Herzinfarkt.

Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner
 
letzter Trommelwirbel.....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben