5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@peter55: All die Jahre findet "der" kein Landeplatz auf dem Dach, trotz "Weihnachtsblinkebeleuchtung", also dieses Jahr eben vor dem Haus. Da passt der gute Mann dann endlich auch mal
durch die Tür...der Schornstein ist wahrscheinlich einfach zu klein.......
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
Und egal, ob was gewonnen wurde oder nicht: Ich finde, es macht jedesmal einen Riesenspass, einfach nur daran teilzunehmen, und sich sein Traumequipment zusammenzuträumen.... :great:
Ich werd jetzt einfach jeden Monat fürs Digitalpiano ein bischen Geld zurücklegen (UND WEHE, ES KLAUT NOCHMAL JEMAND MEIN RAD!!! GRRRRR.....:bad:)

Ansonsten noch einen schönen Sonntag und frohe Weihnachten an alle!:m_key:

Mesings
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Johannes Hofmann: Bitte, bitte mache das nächste Gewinnspiel NICHT mehr so spannend!
Heute morgen hab ich fast nen Herzkaspar bekommen, bin doch erst 41.
 
Auch wenn das Board einen guten Draht zu Thomann hat, wurde das Gewinnspiel doch aus Mitteln der miCom (des Boardbetreibers) bestritten. Wenn ihr also Bitte Euer Nachtgebet entsprechend erweitert …

Ihr postet euren Wunschzettel, und wir nutzen einen Teil der Kohle, die das Musiker-Board mit den Werbe-Bannern verdient, um einigen von euch ihre Wünsche zu erfüllen!

UND


Natürlich kommt der moderne Weihnachtsmann mit dem Flugzeug - überzeugt Euch selbst …



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Langsam komm ich etwas runter... :w00t:

Glückwunsch von mir an die anderen vier! Wir werden derbe viel Spaß haben, denke ich... :D

Und noch ein fettes, fettes DANKESCHÖÖÖN!! an das Musiker Board, an Johannes,, an die miCom, an Thomann, an alle, die dieses tolle Spiel möglich gemacht haben!! Es ist der helle Wahnsinn! :hail::cheer::claphands::cheer::claphands:


Und danke auch an euch Gratulanten! Und an alle für die super Einkaufstipps...!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Natürlich kommt der moderne Weihnachtsmann mit dem Flugzeug

Sieht aber nicht so aus. :gruebel:

ct-sc-brfs-father-christma-jpg.400695
 

Anhänge

  • CT-sc-brfs-father-christma.jpg
    CT-sc-brfs-father-christma.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 565
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die sind doch nur verkleidet …

Gruß
Martin
 
Thonann überreden, dass sie (...) eine umsonst ausliefert
Das könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie dazu bereit sind ... bei einer auf die Versandkosten zu verzichten ... :tongue:

Natürlich kommt der moderne Weihnachtsmann mit dem Flugzeug
boah, wie ungerecht: der Weihnachtsmann kommt mit dem Flugzeug und der Nikolaus muss bahnfahren :weep:


@Johannes Hofmann - mich würde interessieren, wie viele ungültige Wunschzettel gezogen wurden (falsche BB-Codes oder kein bzw. falscher Newbie-Test), bis die 5 Gewinner feststanden ... einfach nur aus Schadenfreude :whistle:
:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
:weep:Auwei wieder nix. :weep:

:engel:Trotzdem Gratulation an alle die die etwas mehr Glück hatten und recht Frohe Weihnachten allerseits :engel:
 
Glückwunsch an die Glücklichen. Ich hoffe auf nächstes Jahr und geh jetzt in den Keller weinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Johannes Hofmann - mich würde interessieren, wie viele ungültige Wunschzettel gezogen wurden (falsche BB-Codes oder kein bzw. falscher Newbie-Test), bis die 5 Gewinner feststanden ... einfach nur aus Schadenfreude :whistle:
Ich habe ja mehrere Probeziehungen gemacht. Ohne dass ich da jetzt eine genaue Statistik entwickelt hätte aus dem Bauch heraus: Es sind schon etliche der User "mit 1 - 3 Beiträgen, die irgendetwas falsch gemacht haben. Meist Newbietest vergessen oder diesen falsch gelöst. Bei der endgültigen Ziehung waren es afair 2, die deswegen disqualifiziert wurden. aber so eine "Statistik" schwankt natürlich stark, bei nur 5 gezogenen Kandidaten. Bei den Testziehungen hatte ich zB auch immer 2-3 von 10 User mit Bapperln (HFU, HCA, Mod...) dabei. bei der entscheidenden Ziehung waren dann keine dabei. Generell haben aber User, die sich aktiv am Board beteiligen generell bei allen Spielchen bessere Chancen... und so ganz unbeabsichtigt ist das nicht ;)

ALLE Spiele hier müssen einer win-win-win-Konstellation genügen. Natürlich sollen die User Spaß haben, aber es ist immer auch ein gewisser Werbeeffekt zugunsten desjenigen, der die Kosten trägt. Und das Board möchte Traffic und den bringen interessante Themen.

Viele verstehen aber auch unser Konzept nicht. Die sind von Like-Spielchen in Facebook oder Televotingspiele bei RTL & Co (Wer ist der größte Poptitan? a) Angela Merkel b) Dieter Bohlen) beeinflusst und verstehen nicht, dass es bei uns viel komplizierter ist. RTL ist scharf auf den Anteil an den Telefongebühren und bei Facebook hoffen die Sponsoren auf einen viralen Werbeeffekt (der btw so nicht mehr funktioniert...).

Unser Konzept ist völlig anders. Wir suchen in erster Linie User, die gute Beiträge schreiben. Die haben daher generell die besten Chancen. User die nur lesen, sind uns natürlich auch willkommen, aber die locken wir nicht so sehr mit teuren Geschenken an, sondern viel eher mit den guten Beiträgen der schreibende Fraktion. Etwa: Viele gute Schreiber bringen (über Google) fast automatisch viele Leser. Natürlich soll ein neuer User auch eine Chance haben. Beim ersten Weihnachtsspiel 2011 hatten wir das noch geblockt. Da durften afair nur welche teilnehmen, die sich vor der Bekanntgabe des Spiels schon angemeldet hatten. Das fanden wir zu hart. Das mit dem Newbietest ist ein brauchbarer Kompromiss. Es ist schon etwas Denk- und Recherchearbeit nötig, um den zu bestehen. Vor allem muss man die Teilnahmebedingungen genau lesen, um überhaupt zu wissen, dass man diesen Test uU machen muss.

Bei den BB-Codes ist das wieder eine andere Sache. an sich ist das ja einfach, den Code mit Cut&Paste bei Thomann zu holen und hier einzufügen. Das scheitert eigentlich nur dann, wenn man seinen Browser mit zu vielen Plugins behindert... oder vielleicht Uraltbrowser wie IE8 oder älter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habt ihr eigentlich ne Info bekommen ob irgendwo in einem Schnäppchenblog auf das Gewinnspiel hingewiesen wurde inkl. der Lösung des Tests? Gerade in den letzten zwei Tagen waren ja abartig neue User hier unterwegs. Stelle mir das so vor "Musikerboard verschenkt 1000€: Ihr müsst euch nur anmelden und einen Test ausfüllen, die Lösung des Tests steht in den Kommentaren. Ob ihr nun Musiker seid oder nicht ist egal, auf eBay könnt ihr einiges sicher auch loswerden".

In der heutigen Zeit kein unmöglicher Gedanke.


Und noch ne kurze Frage zum Browser: Ich nutzte auf der Arbeit den IE6, die IT ist hier net so auf dem aktuellen Stand. Aber zuhause nur Firefox und Chrome. Welcher Browser wird dann von mir als genutzt angezeigt?
 
Ich geh dann mal weinen... :redface:
einer der Gewinner ist nur 7 Posts entfernt :(

Naja viel Spaß allen mit ihren Geschenken und jetzt schon mal viel Glück fürs nächste Jahr!
 
Habt ihr eigentlich ne Info bekommen ob irgendwo in einem Schnäppchenblog auf das Gewinnspiel hingewiesen wurde inkl. der Lösung des Tests? ...
In der heutigen Zeit kein unmöglicher Gedanke.
Oh, das war auch vor über 10 Jahren kein unmöglicher Gedanke. Da gab es sog. Gewinnspielagenturen... da konnte man sich anmelden und die haben dann über Nacht mit Automaten mal plötzlich 35.000 Möchtegernegewinner eingetragen. Heute sind unsere Abwehrmechanismen gegen so was recht gut... aber das sind Themen, über die Admins nicht gerne in der Öffentlichkeit reden.

Derlei Spam hat auch in den letzten Jahren drastisch nachgelassen, weil sich der Aufwand der "Agenturen" kaum noch rechnet. Die lebten damals vom Daten sammeln. In Zeiten, wo jeder mehrere Fake-Emailadressen hat und Google die Spammer verfolgt, wie der Teufel die armen Seelen, bringt es nichts, solche Mailadressen zu sammeln, um sie zu verkaufen.
 
Herzlichen Glückwunsch noch an alle diesjährigen Gewinner!!! Danke an die Sponsoren!!


Gibt es eigentlich wieder eine Auswertung der Wünsche? Ich meine, so etwas lag letztes Jahr nach der Ziehung vor?
Beim gelegentlichen Durchblättern der Wünsche kam es mir dieses Jahr so vor, als ob viele Telecaster gewünscht wurden.

Würde mich mal interessieren......
 
Gibt es eigentlich wieder eine Auswertung der Wünsche?
Diese Auswertung hatte irgendwer bei Thomann gemacht und uns zum Veröffentlichen gegeben. Ich frag mal, ob wir das auch in diesem Jahr kriegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oder vielleicht Uraltbrowser wie IE8 oder älter.

Dieses Problem tritt bei mir auch mit dem aktuellen IE11 auf. Wenn ich den BB Code einfüge und gleich dahinter die Enter-Taste drücke, dann wird der BB Code durch den IE zerlegt. Das Ergebnis sind dann die BB Link's die dann im Text mit einem (URL) enden oder der Link nicht funktioniert. Füge ich nur den BB Code ein und gehe mit den Cursor Tasten in die nächste Zeile gibt es keine Probleme damit, Beispiel aus meinen IE mit Enter:
[URL='https://www.thomann.de/de/beatbuddy_beatbuddy.htm'][URL='https://www.thomann.de/de/beatbuddy_beatbuddy.htm'][URL='https://www.thomann.de/de/beatbuddy_beatbuddy.htm'][URL='https://www.thomann.de/de/beatbuddy_beatbuddy.htm']
[URL='https://www.thomann.de/de/beatbuddy_beatbuddy.htm'][URL='https://www.thomann.de/de/beatbuddy_beatbuddy.htm'][URL='https://www.thomann.de/de/beatbuddy_beatbuddy.htm'][URL='https://www.thomann.de/de/beatbuddy_beatbuddy.htm'][URL='https://www.thomann.de/de/beatbuddy_beatbuddy.htm'][URL='https://www.thomann.de/de/beatbuddy_beatbuddy.htm']... und ohne Enter-Taste



LG Kay[/URL][/URL][/URL][/URL][/URL][/URL][/URL][/URL][/URL][/URL]
 

Anhänge

  • BB.png
    BB.png
    98 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem tritt bei mir auch mit dem aktuellen IE11 auf.
Immer wieder der IE... Man sollte vielleicht Microsoft die Lizenz entziehen, Browser zu programmieren.

Aber wir können den unglücklichen Usern gegenüber da keine Rücksicht nehmen. Uns nutzen die Links nur dann, wenn sie funktionieren. Und wir können auch nicht in all den Problemfällen ergründen, wo es klemmt.
 
Glückwunsch an die Gewinner und Danke an das Board für die geilen Gewinnspiele die ihr immer macht..und vielleicht klappts ja nächstes Jahr :claphands::mampf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben