5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da mir nur noch die Explorer-Form in meiner Sammlung fehlt wünsche ich mir von dir einen Traum in Weiß:


Dann gibt es, selbst wenn es nicht schneit, eine weiße Weihnacht ;).
Die 99€ zahle ich selbstverständlich zu.

Greetz Andreaz
 
]Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich weiß wir hatten nun schon länger keinen Kontakt mehr, aber es geht ja auch erstmal nicht um mich. :D

Ich wünsche mir nämlich etwas für meinen Bruder, da er schon sehr sehr lange für eine gute E-Gitarre + Verstärker spart.

Er bringt sich das Spielen selber bei und verbringt jede freie Minute am Instrument.

Ich gönne es ihm und hoffe Du hilfst mir dabei seinen Wunsch zu erfüllen, ich wäre sogar dazu bereit dieses Jahr ein paar mehr Kekse
auf deinen Teller zu legen.


Und mit den übrigen 100€ wünscht sich meine Wenigkeit ein e-Drum Becken.


Da ich 16€ über dem Preis liege, werde ich selbstverständlich dafür aufkommen.


Danke Weihnachtsmann

Mit weihnachtlichen Grüßen

Born Beyond Birth
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

um meinem leisen Weihnachtslieder-Summen etwas mehr Kraft zu verleihen wünsche ich mir ein tolles Mikro

Dazu für den passenden Halt ein kleines Stativ

Und zu guter Letzt noch 'n Instrument, damit meine Finger ausgelastet sind ;-)

Vielen Dank, ich stell auch tapfer meine Stiefel vor die Tür.
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

2014 ist (nicht nur) musikalisch bei mir sehr viel passiert, das war teilweise sehr anstrengend, aber größtenteils die Mühe wert! Als krönender Abschluss des musikalischen Jahres 2014 würde ich mich tierisch über die Erfüllung meines Zettels freuen!

Meinen Schwerpunkt setze ich dieses Jahr nicht auf mein Bass-Setup sondern eher auf Gitarrenequipment. Zum einen weil ich mit dem Bass-Setup ganz zufrieden bin, zum anderen weil ich eher für Bass-Equipment Geld in die Hand nehme, als für Gitarre. :gruebel:
Ich habe schon seit Jahren keinen funktionierenden Amp mehr zu Hause und der hier klingt nicht nur toll und hat tolle Features, sondern passt auch noch farblich perfekt zu meiner Einrichtung:


Dazu passend würde ich mich riesig über diese Gitarre freuen! Ich habe zwar zu Hause eine Squier '51 stehen, aber ich wollte schon immer eine Gitarre in Surf Green und diese hier hat mich auch klanglich überzeugt!


Eigentlich fand ich Chorus mit dem Bass immer doof, aber je mehr Videos ich mir zum Thema ansehe, desto mehr will ich einen Chorus - am liebsten diesen:


Außerdem hätte ich gerne diesen Analog-Delay, damit kann ich mich nicht nur am Bass, sondern auch an der Gitarre austoben


Weil ich ständig mit meinem Zeug in öffentlichen Verkehrsmitteln reise, kann ich ein leichtes und platzsparendes Netzteil für mein Board gut gebrauchen


Und, trotz Überziehen der 1000€ wünsche ich mir noch dieses Kabel, weil ich bei Kabeln immer etwas kauffaul bin :dizzy:


Die übrige Summe von 55,90 bezahle ich gerne!

Sollte das Los mich auserwählen, habe ich ne Menge Reviews zu schreiben! Aber das wird es wert sein :mmmh:
 
Tja Santa,

eigentlich habe ich noch nie an dich geglaubt, aber ich gebe Dir noch eine Chance.
Eigentlich möchte ich nicht viel, nur leider ist das, was ich möchte teuer:



Ich bin gespannt, ob es Dich doch nicht wirklich gibt ;)
 
Alle Jahre wieder... ey wat issat schön!

Ich würde gerne die Mikro-Auswahl erweitern mit einem super Allrounder:



Und um gleich einen weiteren Einsatzzweck fürs Mikro zu schaffen:



Zu viele Kabel gibt's nicht, deshalb hätte ich gerne 200 m hiervon:



Kabel brauchen Stecker - ich nehm je 20 male und female:




Und Kabel wollen versorgt sein, also wären 2 Trommeln gut:



Und da (Ton-)Ingenieure generell faul sind (sonst hätten sie ja keinen Antrieb, coole Dinge zu tun) noch was fürs Studio, damit ich meinen Allerwertesten nicht so oft vom Sitz weg bewegen muss:
Mackie Big Knob Studiocontroller



Das wär's mal fürs erste...​
 
Lieber Weihnachtsmann/Christkind/Thomann,

auf meine Wunschzettel für dieses Weihnachtsfest habe ich folgendes vorgefunden:


Ich vermisse meinen Peavey Rockmaster Preamp und ich weiß, dass die Vorstufe dieses Amps dem Rockmaster sehr nahe kommt.
Es darf ruhig die B-Stock Version sein, Gebrauchsspuren machen mir nichts aus. :)

Ansonsten wünsche ich noch ein frohes Fest!
Beste Grüße
 
Naja ich muss es auch mal probieren :D
Als erstes bräuchte ich dieses Schicke paar



und damit die sich noch gut anhören, das gut stück dazu


Hoffentlich ist der Weihnachtsmann gütig zu mir :D
 
Lieber Weihnachtsmann,
Letztes Jahr scheinst du mich vergessen zu haben, aber das kannst du ja dieses Jahr nachholen. :D
Mein Wunschzettel hat sich mittlerweile ein wenig verändert, bei uns im Proberaum fehlt aber trotzdem immer noch eine gute und komplette PA.
So etwas wie das hier wäre schön:

Um den Sound dann komplett zu machen muss ich natürlich auch meinen Verstärker komplettieren. Dafür fehlt mir noch eine Box für den vollen Stereosound:

Für mein Eigenbauprojekt einer Iceman E-Gitarre brauch ich noch etwas um ihr Leben einzuhauchen.
Und dafür gebrauchen könnte ich folgende 2 Pickups:
DiMarzio DP186WH

Seymour Duncan SH-8B Humbucker Tonabnehmer weiß

Da du aber anscheinend sehr großzügig bist schließe ich meinen Wunschzettel noch mit folgendem ab:
TC Electronic Flashback X4
 
Lieber Weihnachtsmann,

seitdem ich Gitarre spiele war es mein Traum eine echte Gibson made in USA zu besitzen.
Da dafür bisher mein Budget nie ausreichte nutze ich die Chance und wünsche mir dieses Jahr eine zu Weihnachten.



Und da ich mich in Zukunft mehr mit Aufnehmen und Abmischen auseinander setzen möchte wünsche ich mir ein paar Studio Monitore für den perfekten Mix.



Damit könntest du mir das Weihnachtsfest gewaltig versüßen.:D

Viel Glück an alle Teilnehmer
 
Lieber Weihnachtsmann,

meine Nachbarn schlafen viel zu viel, das müssen wir ändern. Leider fehlen mir dafür die Mittel, ich hoffe du kannst da was machen =)

Erstmal was zum Krach machen:


Aber der Krach muss ja auch irgendwo herkommen:


Und damit das Gute Stück unterwegs nit friert nehmen wir noch den hier dazu:


War auch ganz artig dieses Jahr... naja, artiger als letztes... irgendwie... fast... aber wir kriegen das schon hin =)

Grüße an den Weihnachtsmann
 
tja, lieber Weihnachtsmann, bin zwar nicht immer brav gewesen - wäre ja auch zu langweilig - hab' mich jedoch als "Ungläubiger" - immerhin dennoch als Mensch trotzdem deutlich gebessert; und trotzdem wird mir - sollte man so manchen Stimmen Glauben schenken - das Armageddon :evil: nicht erspart bleiben - iss ja schon schlimm genug, oder? :rolleyes: .... "leben" und "leben lassen" heißt es doch in der Sprache der Toleranz - oder etwa nicht?

Eine schöne Westerngitarre im halbwegs bezahlbarem Bereich würde meinem Leben im Diesseits jedenfalls noch mal einen gehörig konstruktiven Schub verleihen. :) In der Hoffnung auf Dein Verständnis präsentiere ich Dir hiermit meinen Thomann-Wunschzettel:





...... und drei mal:

........ ich zünde für Dich im Kölner Dom auch 'ne Kerze an - "the beat goes on" - hotlick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber WeihnachtsTHOMANN,

ich habe noch nie etwas gewonnnen und ich möchte nicht mit meinem Studentenbudget irgendwas kaufen, dass ich in 1 bis 2 Jahren wieder ersetzen muss. Das Thomann-Team unterstützt damit die Jugendarbeit in Herrenberg, aber natürlich auch mein persönliches kreatives Schaffen. Ich habe meine Ohren lange und gut trainiert. Jetzt brauche ich Monitore, die diesem Anspruch gerecht werden.

Liebe Grüße
Gabriel Sequenz

 
Lieber Weihnachstmann, ich hoffe du hast Zeit einen alternden Rocker glücklich zu machen.
Ich brauche einen Amp mit dem ich mobil bin und meinen Rücken schone, wir werden alle mal älter, aber nicht leiser:D.
Da ich viel unterwegs bin würde dieser Amp gut zu mir passen.

Also bitte erfülle mir meinen Wunsch, damit ich keine Ausreden mehr habe, mehr mit anderen Musik zu machen, würde mich echt freuen!!


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr nicht ganz so aktiv im Musikerboard wie letztes Jahr. Aber du weißt ja, woran das liegt und immerhin geht es jetzt mit unserer Band weiter voran :)

Darum sind meine Wünsche auch sehr bandbezogen:


Wir brauchen endlich neue Boxen im Proberaum nebst Stativen :)

Dazu passen benötigen wir natürlich auch einiges an Kabeln:
Die zweimal sollten reichen.

Davon hätte ich gerne fünf :)

Und zum Schluss noch etwas für mich...
Aber nicht ganz uneigennützig: Dann kann mein Bassist mein altes Funksystem (AKG) benutzen :)


Bitte bitte bitte lieber Weihnachtsmann, erfüll mir diese Wünsche dieses Jahr! Dann rocken wir nächstes Jahr nochmal umso heftiger ;)

Dein Renegade
 
Lieber Weihnachtsmann,

Weihnachten steht wieder vor der Tür, und wenn ich mich so in meinem Zimmer umschaue, merke ich doch, dass mir irgendetwas fehlt: ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass man als Gitarrist irgendwann mal eine Strat besessen haben sollte. Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr eine Fender 60s Classic Strat:
Um dem Sound von Hendrix, Gilmour und SRV etwas näher zu kommen wäre natürlich noch ein Univibe ganz praktisch, weshalb ich mir dazu das Fulltone Deja Vibe wünsche, damit es bald auch so herrlich aus meinem Lautsprecher wabert:
Zu guter letzt braucht das Ding natürlich auch noch Strom, und vom Harley Benton Powerplant junior habe ich nur gutes gelesen:

Ich hoffe, dass du mir dieses Jahr ein schönes Weihnachtsfest bescherst, ich würde es mit toller Musik zurückzahlen.

Beste Grüße!
Dein Toni
 
Lieber Weihnachtsmann,

als Gitarrist hat man im Grunde ständig Wünsche, nur selten kann man sich alle erfüllen - jetzt kommst du ins Spiel :)


Mein Traum ist es, endlich einen tollen Verstärker für zuhause und für Aufnahmen zu haben, vielleicht klappt der Wunsch ja mit dir:

https://www.thomann.de/de/laney_l5t112_lionheart.htm

111259.jpg


Ein tolles Teil, welches ich schon testen durfte. Mein mageres Studentengeld reicht allerdings nicht, weshalb der Lionheart auf meinen Wunschzettel kommt.

Das wäre es auch schon, mit dem Laney wäre ich (vorerst) wunschlos glücklich :)

Gruß
 
So, nun da wir die 4-Stelligkeit erreicht haben, glaube ich fest daran, dass es nicht mehr anders geht, als dass meine Post-Nr. gezogen wird (und ich meine nicht Post #9, der wird NICHT ausgelost...5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014 nur damit das klar ist:D), daher wird nun eingecodet (also der BB-Code wird...also ihr wißt schon...ich fang einfach mal an...:whistle:).

Lieber Weihnachtsmann,
was musste ich mit Bestürzung feststellen, dass mein E-Gitarren Kram nahezu vollständig ist und ich fast kein GAS habe!
Zum Glück sind Gitarren ja so flexibel, dass man einfach den Anfangsbuchstaben austauschen kann und schon landet man in der wunderbaren Welt der A-Gitarren:)

Nun soll es also mal was ohne 100W Marshall Power sein, nur wo anfangen?
Hier ist mein bewährtes Auswahlverfahren:
1. Man suche sich bei Thomann eine Marke raus, die einem sympathisch erscheint.
2. Man suche sich die schönste Gitarre im Sortiment des Herstellers aus.
3. Man landet bei der Viereinhalbtausendeurogitarre.
4. Man kriegt leichte Schweißausbrüche.
5. Man ordnet die Liste nach dem Preis.
6. Man nimmt die, die immer noch cool aussieht aber nicht mehr zu Spontanscheidungen bei frustrierten Musikerfrauen führt.
7. Geht doch.

Nun da sich rausstellt, dass ich doch noch Wünsche habe, ist Weihnachten ja quasi gerettet, es braucht nur noch deine Unterstützung, Herr Claus (oder darf ich Santa sagen?)!
Bitte erfülle mir doch den Wunsch nach dieser Traumgitarre:
Ich könnte sie wirklich gut gebrauchen, zum Songwriting aber auch um meinen Gesang zu üben, der leider auch schon mal schöner war...
Wäre also sogar was für die Allgemeinheit ;)

Ich sehe daher der Verlosung freudig entgegen und wünsche uns allen ein frohes Fest:great:

Schöne Grüße,
Caspar

Und last but not least: Viele Grüße und besten Dank an all die Weihnachtswichtel und Elfen in Treppendorf, aus meiner Sicht ja schon lange neuer Hauptwohnsitz des Weihnachtsmannes.
Und natürlich auch an die verrückten Boardbetreiber hier, die einfach nicht nachlassen in ihrem Bestreben, ja, eben auch im nächsten Jahr als verrückt zu gelten:D
DANKE!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben