Andy1988
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.25
- Kekse
- 1.245
Lieber, guter Weihnachtsmann. Wie jedes Jahr erstmal ein Dankeschön für diese tolle Möglichkeit den Hausstand an Equipment und somit die Probleme mit der Liebsten zu vergrößern...
Nachdem ich seit heute stolzer Besitzer einer neuen Box bin, wäre ein potenteres Topteil eine richtig feine Sache. Da Potenz aber nicht gleich sackschwer sein soll, habe ich mich für das hier entschieden:
Und da sich mein Ibanez EDB-605 momentan ziemlich einsam fühlt und er ja auch keinen Burn-Out von der ganzen Arbeit bekommen soll, wäre ein netter Back-Up für ihn wohl genau das Richtige. Es soll wieder ein 5-Saiter aus dem Hause Ibanez werden und zwar dieser Schönling hier:
Damit wäre der Wunschzettel auch schon voll und ich wünsche allen Mitmusikern hier ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2015.
Nachdem ich seit heute stolzer Besitzer einer neuen Box bin, wäre ein potenteres Topteil eine richtig feine Sache. Da Potenz aber nicht gleich sackschwer sein soll, habe ich mich für das hier entschieden:Und da sich mein Ibanez EDB-605 momentan ziemlich einsam fühlt und er ja auch keinen Burn-Out von der ganzen Arbeit bekommen soll, wäre ein netter Back-Up für ihn wohl genau das Richtige. Es soll wieder ein 5-Saiter aus dem Hause Ibanez werden und zwar dieser Schönling hier:
Damit wäre der Wunschzettel auch schon voll und ich wünsche allen Mitmusikern hier ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2015.