666 oder 616?? Was bevorzugt ihr??

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo, laut einem Bericht in der neuen Nuclear Blast gibt es nun eine "neue Zahl des Tiers" und zwar die 616. Diese Zahl entstand wohl in Ägypten:

,,Nun sind in Ägypten Dokumente aufgetaucht, in der die "Nummer des Tiers" mit 616 angegeben wird [...]. Shagrath, Sänger der Black Metal-Band DIMMU BORGIR, ist jedenfalls schon mal übergeschwenkt und malt unter sein Autogramm neuerdings die 616 statt der altbekannten 666.''

Wie denkt ihr darüber, eure Meinungen interrieren mich!
Tschö
 
Eigenschaft
 
Keins von beiden da ich damit nix zu tun hab.

Komischer Threatname irgendwie.. kommt so rüber wie Seife X oder Seife Y was bevorzugt ihr????
 
is mir relativ egal.
darum werde ich auch nicht in diesem thread posten!
 
nookie schrieb:
Keins von beiden da ich damit nix zu tun hab.

Komischer Threatname irgendwie.. kommt so rüber wie Seife X oder Seife Y was bevorzugt ihr????

dito...
 
Oh man. :rolleyes: Kinderkacke deluxe.
 
Vom Metal-technische her scheissegal und eher peinlich. Vom historischen Aspekt interessant, aber das ist ansich nichts neues mit 616. Ka, wie alt, aber sicher nicht gerade neu.
 
LeAdEr schrieb:
warum tust dus dann? das sind immer die besten...
sollte wohl eher als witz sein:confused:
mir ist das sche** ob 666,oder 616...
 
Erstmal ist mir das sch***egal, ich brauch diese Zahl nicht da ich nicht evil genug bin um das auf meinen Rucksack oder die Schulbank zu schreiben.
Aber ich denk die harten Jungs von Dimmu Borgir sollten bei der 666 bleiben, da sonst niemand ihre true Evilness verstehen würde.
 
Naja übrigens is angeblich die 616 die ältere der beiden "Numbern of the Beast" und eigentlich is mir des auch ziemlich egal weil ich keine der beiden Nummern benutze.
 
Mir ist die 42 wesentlich lieber, die LV426 ebenfalls aber die 1337 mag ich überhaupt nicht und die 880k hätte ich gerne auf meinem Konto.
Den Sinn dieses Threads würde ich mit 0 beschreiben und die Deutschnoten mancher User dieses Forums auf 6 schätzen.
 
UncleReaper schrieb:
Den Sinn dieses Threads würde ich mit 0 beschreiben und die Deutschnoten mancher User dieses Forums auf 6 schätzen.

Warum das denn? Das würd mich jetzt mal interrieren. ;)
 
Mir sowas von wurscht, ganz ehrlich. Den Krampf mit dem Zeichen des Tiers hab ich schon immer recht amüsant gefunden.

MfG, FLoW
 
Hetfield89 schrieb:
Hallo, laut einem Bericht in der neuen Nuclear Blast gibt es nun eine "neue Zahl des Tiers" und zwar die 616. Diese Zahl entstand wohl in Ägypten:

,,Nun sind in Ägypten Dokumente aufgetaucht, in der die "Nummer des Tiers" mit 616 angegeben wird [...]. Shagrath, Sänger der Black Metal-Band DIMMU BORGIR, ist jedenfalls schon mal übergeschwenkt und malt unter sein Autogramm neuerdings die 616 statt der altbekannten 666.''

Wie denkt ihr darüber, eure Meinungen interrieren mich!
Tschö
Lachhaft.
Dumm.
Zum Kotzen dämlich.
 
ich bevorzuge die zahl 7... und nein, nicht nur weil ich graf zahl so pornös finde :D

dieser thread bekräftigt wieder meine annahme, dass diese ganzen metal-zeitschriften nichts anderes sind als die bravo. dort plagen sich auch aussichtlos irritierte heranwachsende (möchtegern) individuen mit fragen, die sich elementar auf ihren lebensentwurf auswirken... :rolleyes:
oh schreck! man könnte ja aus der art schlagen! vllt verstehen das andere nicht und erkennen meinen status als antichrist en personne ab! :eek:
und das nun irgendwelche sternchen - die anstatt einer richtig bösen, antichristlichen ladung jungfäulichen nonnen blutes eine whiskey infusion erhalten - plötzlich ihre einstellung ändern und das dies womöglich die subjektivität des eingemeindeten metallers (ich find das wort so süß :>) beeinflusst... ja, das ist das typsiche, das uninteressante.
 
Hihi ihr regt euch vieleicht auf. Würde es solche News nicht in Metalzeitschriften geben wären sie zum kotzen langweilig. Und wenn der jetzt lieber 616 statt 666 unter sein Autogramm setzt weils historisch korrekter ist dann ist das doch verdammt nochmal seine sache und ich versteh garnicht was daran so dumm sein soll. Ist doch n Black Metaller, ja soll der denn Herzchen unter sein Autogramm setzen?
 
Mir ists auch egal, wenn ich meine trve Boshaftigkeit zum Ausdruck bringen will mal ich Pentagramme ;)
Allerdings ist 666 praktischer, 1. kommt man nicht so leicht durcheinander und 2. wo wären Iron Maiden jetzt, wenns 616 wäre?

:screwy::screwy:
 
konrad hat für sein statement von mir ne bewertung gekriegt ;)
 
42! *10zeichen*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben