666 oder 616?? Was bevorzugt ihr??

von Hetfield89, 13.03.06.

  1. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 13.03.06   #1
    Hallo, laut einem Bericht in der neuen Nuclear Blast gibt es nun eine "neue Zahl des Tiers" und zwar die 616. Diese Zahl entstand wohl in Ägypten:

    ,,Nun sind in Ägypten Dokumente aufgetaucht, in der die "Nummer des Tiers" mit 616 angegeben wird [...]. Shagrath, Sänger der Black Metal-Band DIMMU BORGIR, ist jedenfalls schon mal übergeschwenkt und malt unter sein Autogramm neuerdings die 616 statt der altbekannten 666.''

    Wie denkt ihr darüber, eure Meinungen interrieren mich!
    Tschö
     
  2. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 13.03.06   #2
    Keins von beiden da ich damit nix zu tun hab.

    Komischer Threatname irgendwie.. kommt so rüber wie Seife X oder Seife Y was bevorzugt ihr????
     
  3. avo

    avo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.06   #3
    is mir relativ egal.
    darum werde ich auch nicht in diesem thread posten!
     
  4. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.03.06   #4
    dito...
     
  5. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 13.03.06   #5
    Oh man. :rolleyes: Kinderkacke deluxe.
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 13.03.06   #6
    Vom Metal-technische her scheissegal und eher peinlich. Vom historischen Aspekt interessant, aber das ist ansich nichts neues mit 616. Ka, wie alt, aber sicher nicht gerade neu.
     
  7. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 13.03.06   #7
    warum tust dus dann? das sind immer die besten...
     
  8. Finnenshredder

    Finnenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 13.03.06   #8
    sollte wohl eher als witz sein:confused:
    mir ist das sche** ob 666,oder 616...
     
  9. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 13.03.06   #9
    wohl war.
     
  10. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 13.03.06   #10
    Erstmal ist mir das sch***egal, ich brauch diese Zahl nicht da ich nicht evil genug bin um das auf meinen Rucksack oder die Schulbank zu schreiben.
    Aber ich denk die harten Jungs von Dimmu Borgir sollten bei der 666 bleiben, da sonst niemand ihre true Evilness verstehen würde.
     
  11. Rising-Force

    Rising-Force Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    907
    Erstellt: 13.03.06   #11
    Naja übrigens is angeblich die 616 die ältere der beiden "Numbern of the Beast" und eigentlich is mir des auch ziemlich egal weil ich keine der beiden Nummern benutze.
     
  12. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 13.03.06   #12
    Mir ist die 42 wesentlich lieber, die LV426 ebenfalls aber die 1337 mag ich überhaupt nicht und die 880k hätte ich gerne auf meinem Konto.
    Den Sinn dieses Threads würde ich mit 0 beschreiben und die Deutschnoten mancher User dieses Forums auf 6 schätzen.
     
  13. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 13.03.06   #13
    Warum das denn? Das würd mich jetzt mal interrieren. ;)
     
  14. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 13.03.06   #14
    Mir sowas von wurscht, ganz ehrlich. Den Krampf mit dem Zeichen des Tiers hab ich schon immer recht amüsant gefunden.

    MfG, FLoW
     
  15. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 13.03.06   #15
    Lachhaft.
    Dumm.
    Zum Kotzen dämlich.
     
  16. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 13.03.06   #16
    ich bevorzuge die zahl 7... und nein, nicht nur weil ich graf zahl so pornös finde :D

    dieser thread bekräftigt wieder meine annahme, dass diese ganzen metal-zeitschriften nichts anderes sind als die bravo. dort plagen sich auch aussichtlos irritierte heranwachsende (möchtegern) individuen mit fragen, die sich elementar auf ihren lebensentwurf auswirken... :rolleyes:
    oh schreck! man könnte ja aus der art schlagen! vllt verstehen das andere nicht und erkennen meinen status als antichrist en personne ab! :eek:
    und das nun irgendwelche sternchen - die anstatt einer richtig bösen, antichristlichen ladung jungfäulichen nonnen blutes eine whiskey infusion erhalten - plötzlich ihre einstellung ändern und das dies womöglich die subjektivität des eingemeindeten metallers (ich find das wort so süß :>) beeinflusst... ja, das ist das typsiche, das uninteressante.
     
  17. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 13.03.06   #17
    Hihi ihr regt euch vieleicht auf. Würde es solche News nicht in Metalzeitschriften geben wären sie zum kotzen langweilig. Und wenn der jetzt lieber 616 statt 666 unter sein Autogramm setzt weils historisch korrekter ist dann ist das doch verdammt nochmal seine sache und ich versteh garnicht was daran so dumm sein soll. Ist doch n Black Metaller, ja soll der denn Herzchen unter sein Autogramm setzen?
     
  18. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 13.03.06   #18
    Mir ists auch egal, wenn ich meine trve Boshaftigkeit zum Ausdruck bringen will mal ich Pentagramme ;)
    Allerdings ist 666 praktischer, 1. kommt man nicht so leicht durcheinander und 2. wo wären Iron Maiden jetzt, wenns 616 wäre?

    :screwy::screwy:
     
  19. exMachina

    exMachina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 13.03.06   #19
    konrad hat für sein statement von mir ne bewertung gekriegt ;)
     
  20. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 13.03.06   #20
    42! *10zeichen*
     
Die Seite wird geladen...