6x12" Planung

Ich schreib hier aus zwei Gründen:
1.) Abonnieren
2.) Willst du der Box echt nur zwei Griffe spendieren? Ich weiß, das kommt jetzt sicher unfreundlich, aber.. Bist du irre? :eek: Ich habe 2009 als Bühnentechniker gearbeitet und musste 238029834029384908 Cases schleppen, auch in der Größenregion deiner Box.

Tu dir bitte einen Gefallen und mach seitlich mind. noch 4 zusätzliche Griffe dran, damit man die Box zu zweit tragen kann. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich oben wie unten noch zwei Griffe hinmachen würde.

Woah :redface:

Lg :)

Ja, da gehören definitiv mehr Griffe hin. Und zwar nicht so Dinger ala Marshall, sondern richtige professionelle Case-Klappgriffe...

Abgesehen davon finde ich eine 6x12 genauso wie eine 8x10 reichlich sinnfrei, aber wenn du das Ding transportieren kannst, bitte...

MfG Stephan

Die Box wird recht selten zu Gigs mitkommen, ich bin doch nicht bekloppt! :D
Wir haben einen Fahrstuhl am Proberaum... deswegen sind die Griffe nur zur "Zierde" und für "Notfälle"....
Da mir immer noch 4 Speaker fehlen hab ich ernsthaft darüber nachgedacht die oberen 4 gegen "Neodymium" Typen auszutauschen....

Sinnfrei oder nicht.... Ich spiele normalerweise auch eine 4x12" gekoppelt mit einer 2x12"... also kann ich es auch gleich in ein Gehäuse kloppen, vorallem wenn die Akustischen Volumen eh getrennt sind...

aber egal ich werd mich für meine "blödsinnige" Idee nicht rechtfertigen müssen :great:, denn ich mu0 es im Notfall schleppen...

p.s. im Keller sind 13C° das ist mir noch immer zu kalt....

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben