7. Monheimer Akkordeonwellness 18.10. bis 24.10.2020

von echse, 07.01.20.

?

Nimmst du an der Akkowellness teil?

  1. Hurraaaa, endlich wieder... Bin dabei!

    70,6%
  2. Muss das terminlich erst klären, habe aber Lust drauf.

    17,6%
  3. Nee, das wird diesmal leider nix...

    11,8%
  1. echse

    echse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Nordschwaben
    Zustimmungen:
    194
    Kekse:
    3.809
    Erstellt: 07.01.20   #1
    Leute, jetzt ist mal wieder Zeit für eine Monheimer Akkordeonwellness!
    :m_akk::m_elvis::prost: :m_akk::m_vio3::m_akk:

    Ich habe von Sonntag, 18.10. bis Samstag, 24.10. reserviert und bitte euch, oben in der Umfrage anzuklicken, ob ihr Lust drauf habt. Am Wochenende werde ich buchen, wenn genug dabei sind.
    Die Teilnehmerzahl muss ich leider ich auf 22 Personen begrenzen, da es drüber einfach zu eng wird.

    Hier ist der link zur bewährten Location, in der wir auch schon 2015 ne Woche verbracht haben:
    www.zaubermuehle.info

    Die Zaubermühle liegt am Ortsrand in gefühlter Alleinlage nahe Dinkelsbühl. Das Haus hat 7 Mehrbettzimmer und im Garten Bauwagen und Hütte (unbeheizt).
    Es gibt den großen Mühlenraum und ein schönes Esszimmer als Gemeinschafträume, bei gutem Wetter kann auch der riesige Garten genutzt werden.
    Bitte beachten: Einzelzimmer sind je nach Teilnehmerzahl voraussichtlich nicht möglich, die sanitären Anlagen sind sehr einfacher Standard.
    Wir werden uns wie immer kulinarisch selbst verwöhnen. :mampf:
    Pro Kopf und Tag sind mit ca. 25-30 € für Übernachtung und Verpflegung zu rechnen.

    So, das wärs fürs erste.
    Freu mich auf eure Rückmeldung,
    LG echse
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. morino47

    morino47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.12
    Beiträge:
    781
    Ort:
    MII-Tastenhausen
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    8.515
    Erstellt: 07.01.20   #2
    Hallo Echse,

    prima, dass Du die Initiative übernimmst. Ich freue mich. Ich habe auf "bin dabei" geklickt, obwohl ich sicher nur die ersten 2-3 Tage dabei sein kann.

    Viele Grüße

    morino47
     
  3. lil

    lil Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    5.234
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Zustimmungen:
    3.268
    Kekse:
    36.157
    Erstellt: 07.01.20   #3
    Juhuuuuu!
    Habe "bin dabei" geklickt, allerdings unter dem Vorbehalt, dass mein Urlaub für diese Zeit genehmigt wird. Notiere mich bitte mal mit Begleitung (das kann ich aber erst in 2 Wochen endgültig klären; über den Urlaubsantrag wird eh erst im April entschieden)

    Leider überschneidet sich der Termin mit dem Vocals-Treff, aber Akko-Treffen ist (mir) wichtiger ...
     
  4. chnöpfleri

    chnöpfleri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.10
    Zuletzt hier:
    13.08.20
    Beiträge:
    1.525
    Ort:
    in Helvetien
    Zustimmungen:
    1.281
    Kekse:
    11.147
    Erstellt: 07.01.20   #4
    Hallo @echse ,

    da war ich noch nie, wenn es schon einmal die Gelegenheit gibt, wäre ich gerne dabei!

    Viele Grüsse
    chnöpfleri
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. maxito

    maxito Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    6.834
    Ort:
    Daimlerhofen
    Zustimmungen:
    4.540
    Kekse:
    42.722
    Erstellt: 08.01.20   #5
    Bin auch dabei, wenn ich darf!

    Als gelegentlicher Teilnehmer bei den Vocalstreffen - habe ich hier auch ganz klar die Präferenz auf Akkordeon...In dem Fall geht bei mir auch Akkordeon vor.
    Ich trag den Termin gleich mal in den Urlaubskalender als reserviert ein.
     
  6. Bernnt

    Bernnt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.17
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    1.324
    Kekse:
    8.921
    Erstellt: 08.01.20   #6
    Oh schade, das ist mitten in der Schulzeit. Wenn ich darf, werde ich aber mal einen Tag vorbeischnuppern...
     
  7. Balgseele

    Balgseele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    2.08.20
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    9.966
    Erstellt: 08.01.20   #7
    Bin dabei! .. der bauwagen war sehr kalt .. würde lieber die hütte nehmen ciao
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  8. Frager

    Frager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.11
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    1.199
    Ort:
    Schweiz, Kt Zürich, Affoltern am Albis, Säuliamt
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    4.293
    Erstellt: 08.01.20   #8
    Melde mich gerne an (habe oben angeklickt); wenn es noch nicht zu spät ist.

    Klären werde ich noch, wie ich nach Monheim komme; Möglichkeiten:
    a) mit dem ÖV
    b) mit Flixbus
    c) mit einem Mietauto (könnte dann @chnöpfleri) mitnehmen

    Herzliche Grüsse von Paul Frager
     
  9. morigol

    morigol Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    06.11.11
    Zuletzt hier:
    13.08.20
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Kurpfalz (Mannheim-Heidelberg)
    Zustimmungen:
    1.009
    Kekse:
    15.910
    Erstellt: 09.01.20   #9
    bin gerne dabei -freu-
     
  10. Guitakkordia

    Guitakkordia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.12
    Zuletzt hier:
    10.01.20
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Kuchen
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    976
    Erstellt: 09.01.20   #10
    So liebe Leit,

    Wir sind zumindestens teilweise auch dabei.

    Fakt ist, wir können frühestens ab dem 19.10. Und müssen am 24.10. Zeitig heim weil ich an beiden Wochenenden Auftritte mit meinem Chor habe.

    Ich hoffe, der Urlaubsantrag geht dann auch durch.

    Können wir wieder das Venuszimmer haben? :-)

    Und ich finde es total schee, dass sich schon so viele bekannte Gesichter angemeldet haben.

    Liebe Grüße

    Herr und Frau Wirsch
     
  11. echse

    echse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Nordschwaben
    Zustimmungen:
    194
    Kekse:
    3.809
    Erstellt: 10.01.20   #11
    Ja wunderbar, schon so viele Anmeldungen. :juhuu:
    Dann werde ich die Zaubermühle für uns fest buchen!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  12. maxito

    maxito Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    6.834
    Ort:
    Daimlerhofen
    Zustimmungen:
    4.540
    Kekse:
    42.722
    Erstellt: 10.01.20   #12
    ja sehr schön - ich freu mich schon drauf. Die Mühle hatte Flair und war gemütlich.
     
  13. Guitakkordia

    Guitakkordia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.12
    Zuletzt hier:
    10.01.20
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Kuchen
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    976
    Erstellt: 10.01.20   #13
    Super.......vielen lieben Dank echse.....du bist einfach die Beste (Chefin)
     
  14. maxito

    maxito Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    6.834
    Ort:
    Daimlerhofen
    Zustimmungen:
    4.540
    Kekse:
    42.722
    Erstellt: 10.01.20   #14
    Die Treffen heißen aus historischen Gründen "Monheimer Akkordeonwellness" weil das erste dieser Treffen in Monheim (Donauwörth) stattfand... die Zaubermühle liegt aber in der Gegend von Dinkelsbühl:

    Alte Mühle
    Oberkemmathen
    91731 Langfurth

    ...nicht dass dann jemand im Ruhrgebiet oder bei Donauwörth steht und sich wundert, dass weit und breit keiner eine Zaubermühle kennt...;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  15. Elena72

    Elena72 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.13
    Zuletzt hier:
    11.02.20
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Ostfriesland
    Zustimmungen:
    173
    Kekse:
    2.045
    Erstellt: 10.01.20   #15
    Wir wollen auch mal wieder dabei sein! Danke fürs Organisieren, liebe echse!
     
  16. echse

    echse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Nordschwaben
    Zustimmungen:
    194
    Kekse:
    3.809
    Erstellt: 10.01.20   #16
    :coffee: hab grad ne Excel-Liste erstellt und festgestellt, dass wir voll sind, wenn alle zusagen, die grad noch ihren Urlaub checken.

    Daher jetzt erst einmal Anmeldestopp!

    @?mona? @Tobias R. und alle, mit denen ich per PN, Mail und anderweitig deswegen in Kontakt bin, können sich noch anmelden.
    Alle weiteren können mich per PN anschreiben, dann mach ich ne Warteliste.
     
  17. morigol

    morigol Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    06.11.11
    Zuletzt hier:
    13.08.20
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Kurpfalz (Mannheim-Heidelberg)
    Zustimmungen:
    1.009
    Kekse:
    15.910
    Erstellt: 10.01.20   #17
    So schnell geht's. jeaaah, ich war mal rechtzeitig :juhuu:

    Wenn Willi nicht in den Bauwagen will, den würde ich dann nehmen und mir Kabel und Heizung mitbringen . :juhuu::juhuu:
    Wobei... dann schläft es sich nicht mehr wie im Gola Himmel...
    GolahimmelKlein.png
    Das ist der eine Schlafraum... passend für viele Golas und wenige Musikusse :opa: Musikanten

    unsere Nordlichter sind auch dabei :juhuu::juhuu::juhuu:

    Machen wir dann auch wieder eine Akkordeon Blindverkostung? die hat dort doch dann Tradition.

    Ich hab gerade mal wieder so nen riesen Scheiß an der Backe, dass die Aussicht auf Echses Akkiwellness nur genial ist.:prost:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  18. echse

    echse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Nordschwaben
    Zustimmungen:
    194
    Kekse:
    3.809
    Erstellt: 10.01.20   #18
    Lieber morigol,
    wenn du die Homepage der Mühle gewissenhaft studiert hättest :opa:, wäre dir dieses Bild aufgefallen:

    GolahimmelBauwagen.jpg
     
  19. morigol

    morigol Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    06.11.11
    Zuletzt hier:
    13.08.20
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Kurpfalz (Mannheim-Heidelberg)
    Zustimmungen:
    1.009
    Kekse:
    15.910
    Erstellt: 10.01.20   #19
    FAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWSFAKENEWS:opa:

    :rofl:
     
  20. lil

    lil Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    5.234
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Zustimmungen:
    3.268
    Kekse:
    36.157
    Erstellt: 10.01.20   #20
    Also wenn du morigol in den Bauwagen mit dem Doppelbett legst, dann hätte ich aber gerne die Gartenhütte. Somit muss balgseele im kleineren Bauwagen bleiben ... :-D

    P.S. auf dem Bild ist er aber ziemlich platt ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping