7. Monheimer Akkordeonwellness 18.10. bis 24.10.2020

Nimmst du an der Akkowellness teil?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Ich kann die Größe des Kistle nicht einschätzen ... aber ich habe vor einem halben Jahr von einem gewissen @maxito ein - von ihm selbstgebautes - Kistle mit Inhalt geschenkt bekommen. Sind der Inhalt meines Kistle und der Inhalt des Kistle auf dem Foto möglicherweise verwandt (auch wenn mein Kistle eher würfelförmig ist und dieses einen Quader bildet)?
 
.. mit DEM KÄSCHTLE bin ich somit voll der insider, hicks ähm hihi :D
 
.. mit DEM KÄSCHTLE bin ich somit voll der insider, hicks ähm hihi :D

Soso, Insider. Hmmmmmm.:gruebel:

Mit Insiderwissen wird ja gerne mal eine bessere Verzinzung angestrebt, heisst, es werden Prozente gemacht. :whistle:
 
wird ja gerne mal eine bessere Verzinzung angestrebt, heisst, es werden Prozente gemacht.

also ich sag nix!

ich mein, nicht dass ich gar nix sag... das nicht - ich sag sogar relativ viel über den Tag verteilt, aber hierzu sag ich nix!:cool:

außer: don´t miss the next "Akkordeonwellness" ! :great:
 
Kleiner Nachtrag
Heute die Kontoauszüge erhalten:
Die Überweisung der Stornokosten verursachten CHF 10.-- Spesen, aber auf die kommt es nun auch nicht mehr an.

Heute die Offerte erhalten, für die Japanrundreise im Frühjahr 2021.
Drückt mir die Daumen, dass es diesmal klappt.

Wünsche Euch eine schöne Woche: Paul Frager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben