7-Saiter im PRS-Stil?

  • Ersteller ...timur°°°
  • Erstellt am
Ich bin neugierig geworden und habe eine Anfrage an den Framus Custom Shop abgeschickt, ob 24 Bünde machbar sind :) ich werde berichten, wenn die Antwort kommt.
So, die Antwort ist da und enthält auch einige Informationen, die die Framus-Fans unter euch neugierig machen könnten:

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anfrage nach Framus Custom Shop Gitarren im
speziellen nach einer 7 saiter Custom Shop Gitarre mit 24 Bünden.

- aktuelle Situation
wir arbeiten sehr intensiv daran, die Optionen in dem Custom Shop laufend zu erweitern
und die aktuellen Planung geht zur Zeit dahin, das wir Set Necks, das heist in den
nächsten Monaten bei einigen Modellen "eingeleimte" Hälse als Option mit anbieten
werden und in die Produktion übernehmen.

- Zukunft
für die Zukunft planen wir auch andere Halsbreiten bzw. auch Wölbungen anzubieten
und dito, Gitarren mit 24 Bünden als Option auch einzuführen.

Da andere Halsformen aber auch komplette Änderungen in den Bodies mit sich bringen
und das ganz immense Investitionen bei uns im Hause nach sich führt, steht dieses
Projekt aber erst für 2008 an.

Aktuell können wir Ihnen das bedauerlicher Weise noch nicht anbieten.

Wir würden uns aber trotzdem freuen, sollten wir Sie bereits in der nahen Zukunft
für eine der aktuell erhältlichen Framus Custom Shop Gitarren gewinnen können.

Sorry, das wir Ihnen keine positivere Antwort aktuell geben können.

mit freundlichen Grüßen

Warwick GmbH & Co Music Equipment KG


Ist doch interessant: eingeleimte Hälse bei Framus! Bisher hatten die ja immer ihr Bolt-In-System oder wie das heißt.

Übrigens, habe bei PPC Music in Hannover die Schecter C-7 Blackjack gefunden und geh sie in den nächsten Tagen mal ausführlich anspielen. Hat zwar nichts mehr mit PRS zu tun, aber ich muß zugeben, diese Gitarre hat was... :) auch wenn ich ursprünglich an etwas völlig anderes dachte.

ach ja: und ich finde es wirklich cool, daß der größte deutsche Gitarrenhersteller binnen Stunden so nett und ausführlich auf eine Anfrage reagiert :great: Ganz dickes Lob für Framus/Warwick.
 
sorry... doppelpost... löschen bitte...
 
Ja crap noch eins :D
Für den Preis kann er auch in good ol' Germany bauen lassen ... deshalb musst du dich wiederholen.
Er will doch keine Schecter, er will eine Klampfe im PRS-Style.

ja ist mir auch auf gefallen:D , allerdings konnte ich das dann nicht mehr editieren;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben