7 String Gitarre von Thoman?

  • Ersteller jo(EL) LANGUSTO
  • Erstellt am
jo(EL) LANGUSTO
jo(EL) LANGUSTO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.07
Registriert
09.04.05
Beiträge
187
Kekse
66
Hi, hab mal ne frage, ich überlege mir, eine 7seitige gitarre anzuschaffen. Hab bei ppc (hannover) auch schon so einige von ibanez ausprobiert. Leider muss man da schon so ab 550 euro bezahlen, deswegen frage ich, ob es sich lohnt eine thoman 7 string gitarre für ca 150 euro zu bestellen? (So kann ich sie ja leider nicht ausprobieren.)
 
Eigenschaft
 
ja lohnt sich^^ hab auch einen Thomann, also Harley Benton 7saiter. Das Teil is geil. Mir ham nur die Tonabnehmer net gefallen, also hab ich mir andere reingebaut. Aber das Teil war auch Standart mässig ziemlich gut.

Hab nur mal von Qualitätsschwankungen bei diesen Gitarren gehört. Aber wenn du so eine bekommst wie ich is alles bestens^^:great:
 
Schau dir den Preis an und überleg dir mal, was du dafür erwarten kannst, wenn du damit zufrieden bist kauf sie.
Ich kann dir nur sagen dass sie im direkten Vergleich mit anderen 7-Saitern (ich hab die RG7620 und die 1527 und die k7 getestet) einfach nur grottig ist, egal ob das jetzt Verabeitung, Sound oder Bespielbarkeit angeht.

cu Direwolf
 
Die Harley Benton Dinger sind schrott. Ich hab man so eine HB 7String angespielt und nachm ersten Anschlag ist erst mal ein Potiknopf weggepurzelt. Für 150 Euro kann man aber auch nicht viel erwarten. Lass lieber die Finger davon.
 
Ich hatte genau gegenteilige Erfahrungen mit dem Gerät gemacht.
Gib einfach den Modellnamen in die Suchfunktion ein, die spuckt dir mindestens 3-4 Threads zu dem Thema aus.
 
constraint schrieb:
Die Harley Benton Dinger sind schrott. Ich hab man so eine HB 7String angespielt und nachm ersten Anschlag ist erst mal ein Potiknopf weggepurzelt. Für 150 Euro kann man aber auch nicht viel erwarten. Lass lieber die Finger davon.


ja is klar das man für 159 batzen keine K7 oder ne Universe bekommt^^. Das ist doch jedem klar der sich so en Teil kauft!. Meine is von der Bespielbarkeit her echt sau geil!! Wer mir das jetzt nict glaubt kann vorbei kommen!! Der Hals von meiner ist ein Traum.

Allerdings ham die Dinger halt auch wirklich derbe Qualitätsschwankungen!! Das sollte jedem bewusst sein, wenn er so ein ding bestellt. Vll. hatte ich ja auch nur Glück und meine ist ne Ausnahme, aber die Erfahrungen die ich gemacht hab sind nur gut.:great:
 
constraint schrieb:
Die Harley Benton Dinger sind schrott. Ich hab man so eine HB 7String angespielt und nachm ersten Anschlag ist erst mal ein Potiknopf weggepurzelt.

nur lol :D
ich hätte mich in dem laden kaputtgelacht :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben