7 Tonnen Crack!!! Mathcore?

  • Ersteller Lilith84
  • Erstellt am
L
Lilith84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
26.08.08
Beiträge
105
Kekse
53
Es wurde mal langsam Zeit, dass ich mal etwas gestörteres Komponiere. Also hab ich die 7 Saitige Ibanez weggelegt und meine wunderschöne hochgestimmte Adonis Gitarre aus Thailand in die Hand genommen. Das hier ist dabei heraus gekommen. Ich weiss nicht ob man das als Mathcore bezeichnen kann. Jedenfalls finde ich das es sehr schön gestört ist :ugly: . Wie findet ihr es?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 7 Tonnen Cräck.gp5
    45,1 KB · Aufrufe: 210
unhörbar :D
 
Ich muss sagen, es gefällt mir :D
Ist zwar nicht unbedingt Mathcore, geht aber vom Chaos in die Richtung.
Die Hintergrundidee/geschichte ist geil, passt wunderbar dazu.

Max
 
mir gefällts
 
wie wärs mit gp4?
 
der anfang fuckr ab, aber dann wirds gut :D
 
Schön das es etwas gefällt :), hier noch das GP4.
 

Anhänge

  • 7 Tonnen Cräck.gp4
    26,9 KB · Aufrufe: 137
Watn Scheiß, ich hasse es, hast dein Ziel also erreicht :D
 
der anfang gefällt mir auch nich.

zeitweise find ichs zu durchschaubar. und generell etwas zu harmonisch, wenn man das in dem zusammenhang noch sagen kann ^^. aber generell is das schon nen sehr interessantes und schicken teil ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben