8,5mm Locking Tuners für Gretsch Pro Jet

  • Ersteller Jon Rockstein
  • Erstellt am
Jon Rockstein
Jon Rockstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
29.06.09
Beiträge
49
Kekse
816
Ort
Ulm und Reutlingen
Hallo zusammen,

ich spiele seit ca einem Jahr eine Gretsch G5238T Pro Jet, bin auch top zufrieden damit, allerdings sind die verbauten Tuner recht miserabel.
An meiner Paula hab ich vor kurzem Grover Locking Tuner eingebaut, und bin top zufrieden damit, allerdings ist der "Tuner-Loch-Durchmesser" bei der Gretsch nur 8,5mm und nicht 10mm.

Kennt jemand Locking-Tuner mit 8,5mm Durchmesser?
Oder bin ich quasi gezwungen die Löcher aufzubohren?

Danke und Gruß!
 
Eigenschaft
 
Wow, super, sind bestellt, vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben