8-Kanal Mischpult in Berlin

von TechTino, 15.09.07.

  1. TechTino

    TechTino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    412
    Erstellt: 15.09.07   #1
    Hallo,
    Mein Name ist Constantin T., ich komme aus Berlin und bin 16 Jahre jung.

    Meine Frage:
    Hat jemand ein 8-Kanal Mischpult, das er am Freitag den 21.09.07 ausleihen könnte?

    Wir brauchen es für ein Sommerfest an meiner Schule.
    Die Fritz-Karsen-Gesamtschule in Berlin. Das ist die älteste Gesamtschule Deutschlands.
    Wir haben zwar ein kleinen Mixer, doch der is schrott und das 16-Kanal Mischpult(Allen&Heath GL3300) ist in der Aula in Gebrauch. Wir möchten auf unserem großen Balkon , auch die Schülerbands singen lassen, da der Balkon in den Schulhof zeigt und da somit das Sommerfest stattfindet.
    Das Pult sollte über XLR-Anschlüsse für die Mic´s und über ein paar gute Vorverstärker verfügen...
    Es kann auch mehr als 8-Kanäle haben , dass stört nicht.

    Wir geben gut darauf acht, wenn es kaputt gehen sollte, werden wir es selbstverständlich ersetzen!
    Der Inhaber kann auch gerne selbst vorbeikommen und sich das ganze ansehen!

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand hier aus Berlin uns eines zur Verfügung stellen würde.

    Kontakt, entweder über das Forum , per PM oder Telefon.


    MfG Tino
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 15.09.07   #2
    Du befindest dich hier im "Board-Themen"-Forum. Hier geht es also um das Musiker-Board selbst, Probleme mit diesem Forum, Hinweise zur Benutzung dieses Forums etc. Hier wirst du wohl auch nicht so viel Resonanz bekommen. Der Thread wäre wohl besser in der PA-Plauderecke oder im OffTopic aufgehoben. Schreib am besten eine PM an einen Moderator, mnit der Bitte, den Thread zu entsprechend verschieben.
     
  3. TechTino

    TechTino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    412
    Erstellt: 15.09.07   #3
    Wurde schon gemacht vom Mod.
    Sorry, wusste nicht genau wo ich es hinstellen sollte.


    MfG Tino
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 15.09.07   #4
    Sollten alle Stränge reissen und Du keinen Mixer in deiner Nähe geliehen bekommen,dann kannst Du einen von mir haben,wenn Du willst.
     
  5. TechTino

    TechTino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    412
    Erstellt: 15.09.07   #5
    Danke! Wenn es hier net klappt, frag ich im Laden irgendwo nach. Wenn es da auch net klappt frag ich dich.(wo her kommst du denn?(PM))

    MfG Tino
     
  6. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 15.09.07   #6
    Unter meinem Benutzerbild steht der Ort. :eek::D
     
  7. TechTino

    TechTino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    412
    Erstellt: 15.09.07   #7
    Oh... Ja, habs übersehen. ^^

    MfG Tino
     
Die Seite wird geladen...

mapping