80`s die 2te - überarbeitet

von Six-pack, 09.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Six-pack

    Six-pack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 09.06.07   #1
    Hallo Friends der 80iger.. (vor allem Krehlst - hast ja vor kurzem gehört)

    hab mich mal an *It`s not Love* von Dokken herangewagt...

    Das doppeln bereitete mir einige Schwierigkeiten (jaja mein 2tes Ich will nicht so richtig :D) und auch sonst ist da noch einiges verbesserungswürdig, aber hört halt mal....

    jedenfalls hat`s spaß gemacht, und is ne geile Nummer :great:

    Link :
    http://www.file-upload.net/download-297979/Its-not-Love---Dokken---new-Version---Dr..mp3.html

    nice weekend and cheeeeeers............

    So long.........
     
  2. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 09.06.07   #2
    Öh, also ich finds geil :)
    Lässt so ein schönes 80er Jahre Feeling aufkommen :)

    Der Sound vom Intro gefällt mir sehr gut und ist doch sehr exakt gespielt, was haste denn für ein Problem? :D

    Der verzerrte Mittelteil gefällt mir einerseits gut, weil er so schön gedoppelt ist, und sei froh, dass die linke und rechte Seite nicht identisch klingen. Dann wäre ja der ganze Doppelungseffekt im Arsch.
    Was ich nicht mag, ist der Sound in dem Teil. Aber das ist Geschmacksache. Ist für mich ein bissl zu Höhenlastig, aber wenns dir gefällt ist es gut.
    Von der Spielweiße her ist aber nix zu bemängeln.

    A bissl Schlagzeug (von nem Drumcomputer her) würde das ganze noch n bissl frischer klingen lassen, vor allem im 2ten Teil.

    Weiter so :)
     
  3. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 10.06.07   #3
    hey sauber...einer meiner dokken lieblingssongs!

    aber achte ma im intro auf die bends...wenn du die noch reinbringst, klingts echt dem original sehr nah...

    aber trotzdem :great:
     
  4. Six-pack

    Six-pack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 11.06.07   #4
    Du hast ja so recht, und je öfter ich mir das anhöre desto peinlicher ist es mir, dass ich das hier so reingestellt habe :o

    Geht mir aber öfter so, dass mir das gleich nach dem Aufnehmen gefällt und nach einiger Zeit nicht mehr, glaube man sollte da immer drüber schlafen und am nächsten Tag nochmal anhören.......:confused:

    Werd das ganze nochmal überarbeiten, und noch einen Song von Dokken (In my Dreams) draufpacken......Muss mir in Zukunft mehr Zeit nehmen und mit dem Original abgleichen....obwohl ich ja eigentlich schon meine persönliche Note einbringen will....(das erinnert mich jetzt an den Film Rockstar).......:D

    Naja........cheers

    five-pack
     
  5. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 12.06.07   #5
    Ach jetzt hör auf. Peinlich musses dir nicht sein. Ich finds trotzdem gut!

    Ich hadere z.B. auch gerade mit mir, ob ich meine Manhattan Version von Eric Johnson hier hochladen soll. Ist schon komplett eingespielt und am vor ein paar Tagen fand ichs auch ganz gut. Doch dann hab ich mir mal ein paar Hörproben bei youtube gegeben und jetzt läufts mir einfach nur noch kalt den Rücken runter, wenn ich meine Aufnahme höre. Klingt auf einmal alles krumm und schief...
     
  6. Six-pack

    Six-pack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 12.06.07   #6
    Ok, peinlich is a bissi übertrieben.......;)
    Aber die Selbstkritik bei mir ist sehr ausgeprägt......
    Aber ich find`s jetzt echt scheiße, Sound gefällt mir nicht, vor den Singlenotes und bei den Singlenotes out of time und total schief.......usw. usw.

    Aber wie gesagt, hab das meistens nach den Aufnahmen......

    So long....cheers!!
     
  7. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 12.06.07   #7
    her damit XD - ich mach gerade entlich mal den summersong(satch) komplett ich suche aber noch ein backing für die G3 Version weil ich da das songbook habe XD - aber dann zerreisen mich alle *rofl*
    Aber echt her mit dem Manhatten dingens ;-)!!!!

    @Six-pack - gute arbeit ;-), nur an den bendings musst noch bissi feilen XD aber wurde ja au scho erwähnt!

    Gruß Maxi

    P.s. Posteingang hat wieder platz *rofl* :D
     
  8. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 12.06.07   #8
    Boah ne Maxi, ich weiß echt noch nicht.
    Irgendetwas klingt an dieser Aufnahme einfach megagrottig nur weiß ich einfach nicht, was es ist. Und solange ich das nicht weiß, bin ich mir nicht sicher, ob ichs weg schicke :D
     
  9. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 12.06.07   #9
    dann schicks erstmal mir wenn ich daheim in Nürnberg bin ---> icq ;)
    und ich sag dir dann dasses toll ist und dann kannsts au so reinstellen XD
    und tut mir leid das ich nicht auf deinem gig war... aber ich lag im KH :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping