80`s die 3te

von Six-pack, 24.06.07.

  1. Six-pack

    Six-pack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 24.06.07   #1
    Hallo Freunde der 80iger,

    es ist wieder einmal so weit......:D

    habe jetzt *It`s not Love* vollständig überarbeitet und *In my Dreams*
    gleich zusätzlich aufgenommen.........allerdings vom Sound her etwas härter geworden......

    Also Posergemeinde lasst hören.........hab mir heute die Dokken DVD *Live from the sun* reingezogen, also ich muss sagen der Reb Beach als George Lynch Ersatz is auch kein schlechter.......

    Links :
    It`s not Love
    http://www.file-upload.net/download-312730/Dokken-Its-not-Love---last-version.mp3.html

    In my Dreams
    http://www.file-upload.net/download-312733/In-my-Dreams---Dokken---new.mp3.html

    Viel Spaß beim Lauschen...und einen schönen Sonntag noch......cheers!!
     
  2. Trelonist

    Trelonist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 24.06.07   #2
    Ich kenne das Problem der begrenzten Drums.
    Dementsprechend wichtig ist es den Rest zu gestalten.
    Das sind alles gute Riffs, mir gefällt das zweite Lied aber besser, weil es mehr Tonwechsel und "Charakter" hat als das erste Lied.

    Gut aber ausbaufähig ^^
     
  3. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 27.06.07   #3
    die riffs sind sehr solide gespielt...und dokken rocken einfach...dokken roll!

    aber trotzdem gibs wieder meckermecker von mir...

    am anfang von its not love fehlt das fingervibrato bzw isses kaum erkennbar...aber genau das macht diesen part so cool...

    außerdem bist du bei its not love ausm takt gekommen....bei 0:52...

    aber sonst, wie schon gesagt, solides gutes riffing...
     
  4. Six-pack

    Six-pack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 27.06.07   #4
    Und dein Meckern ist berechtigt, tja das mit dem Vibrato will noch nicht so richtig, und stimmt, dass nimmt dem Intro die Würze...aber sonst bin ich selber eigentlich ganz zufrieden - is halt doch immer eine Hudelei (Kompromiss mit meiner besseren Hälfte :D), hab mir eigentlich erst einmal, bei Helion-Electric Eye von den Priest richtig Zeit genommen, und das hört man glaub ich auch....

    Danke für die konstruktive Poserkritik :D

    Von deiner Band würd ich auch gern mal was hören - hast du hier irgendwo schon was reingestellt!?

    Cheers......
     
  5. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 28.06.07   #5
    nee...da ich weder die möglichkeit hab, was aufzunehmen fallen hörproben von mir leider erstma flach...

    und wir suchen grad nen sänger von daher wirds auch bandmässig nix...

    aber sobald die möglichkeit besteht, schieb ich hie ordentlich was rein :)

    cheers
     
  6. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 28.06.07   #6
    Haha so ein Zufall, gerade habe ich In My Dreams gehört^^

    In my dreams, it's still the same *sing*

    Wie immer solide gespielt. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping