9,5"-Kisten von HK ins Rack montieren

andi85
andi85
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
03.11.23
Registriert
20.07.05
Beiträge
6.146
Kekse
7.489
Ort
MUC
Hallo Kollegen,

seit kurzem besitze ich einen Crunchmaster und eine CF-100 aus dem Hause Hughes & Kettner. Wie schraubt man die beiden denn am besten in ein Rack? Die Spezialadapter von HK selbst sind wahrscheinlich schon alle in der Versenkung verschwunden, befürchte ich. Eine handelsübliche Rackablage in 19" ist schon vorhanden, nur Klett möchte ich lieber nicht verwenden - dafür sind die beiden Kisten zu schwer.

Um noch kurz einen Eindruck des Projekts zu geben: Ich hätte mir gedacht, dass ich in ein 2-3 HE Rack unten die beiden HK-Geräte und dann über die CF-100 noch einen kleinen Alesis Nanoverb montiere, letzteren eventuell auf einer zweiten, abgesägten Rackablage. Hinten ins Rack kommt dann wohl noch eine 3er Mehrfachsteckdose und vielleicht noch ein Anschlussfeld, damit ich Schussel nicht auf einer dunklen Bühne auf die Idee komme, Speaker out mit Line in zu verkabeln :)
Das ganze soll dann ein passives Solton-Leslie antreiben.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Andreas
 
Eigenschaft
 
Probiers aus - meine Klettbänder halten bombenfest. Auf meinem Floorboard hab ich sogar mein FCB1010 per Klett befestigt
 
Mit leichteren Sachen habe ich da auch gute Erfahrungen, nur bei den Gewichten war ich skeptisch. Naja, Versuch macht kluch.
 
Nun ist doch ein originaler Rackadapter aufgetaucht. Wunderbar :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben