9V Kabel für Pedal-Power selber konfektionieren

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am

the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.980
Kekse
1.868
Ort
SU
Hi,

ich würde mir gerne ein paar Kabel für mein Pedal-Power selber konfektionieren, aber irgendwie finde ich keine entsprechenden Stecker und Kabel bzw. ich weiß nicht so richtig wonach ich suchen soll. Die einzigen 9V stecker die ich finde sind relativ ordinäre fette dinger. V.a. hätte ich auch gerne solche Stecker in abgewinkelter Form. Kann mir jemand Hilfestellung geben?

Danke vielmals.
 
Eigenschaft
 
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.980
Kekse
1.868
Ort
SU
Danke Schinken für Deinen Beitrag. Gibts noch hochwertigere Alternativen?
 
Thhherapy
Thhherapy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.22
Registriert
26.01.08
Beiträge
2.915
Kekse
7.262
Ort
nähe Salzburg
bei Steckern zum Selberlöten gibts keine hochwertigeren, soviel ich weis. Jedenfalls hätt ich auch noch keine gefunden.
Aber warum denn auch, so gefährdet sind die ja nicht. Wenn man mal z.b. am Kabel zieht geht ja sowieso der ganze Stecker raus, ohne das was ausreißt.

Es gibt höchstes die Möglichkeit das du komplett vergossene Stecker mit fixem Kabel nimmst.
Die Kabelenden kannst du dann verbinden.

z.b. sowas
http://www.conrad.de/ce/de/product/734197/
oder
http://www.conrad.de/ce/de/product/710344/

(bin mir aber nicht sicher ob die vom Durchmesser passen)
 
Sele
Sele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.22
Registriert
03.08.04
Beiträge
7.645
Kekse
32.581
Ort
Schleswig-Holstein
Es gibt die Dinger (Hohlstecker) auch gewinkelt und mit'm Anschlusskabel dran: KLICK.

Grüße

EDIT: Zu langsam...
 
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.980
Kekse
1.868
Ort
SU
alles klar, vielen dank!! kriegt ihr kekse ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben