9V Strom Winkeladapter gesucht

Rends
Rends
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
03.07.13
Beiträge
685
Kekse
2.315
Ort
Point North
Hi,
meine Effekte haben ihren Stromanschluß am Kopfende und sind mit einem Daisy Chain Kabel verbunden.
Nun gibt es aber auch Effekte, die ihren Stromanschluß an der Seite haben.
Ich kann leider keinen Strom Winkeladapter finden, der so aussieht


Habt ihr eine Idee, wo ich einen Winkeladapter herbekomme?
Eine ca. 30cm Stromverlängerung mit Winkelstecker am Ende würde auch gehen.Es muss nur das Daisy chain Kabel passen.
 
Eigenschaft
 
Ich suche nur einen Winkeladapter nicht gleich den ganzen Strang, trotzdem danke!


Danke, ist aber nicht ganz das was ich suche, das sind ja Stecker zum löten, ich brauch nen Adapter um das Vorhandene Kabel zu benutzen.
 
Ich würde sagen: Ja!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben