A-Drum aufnehmen

  • Ersteller Bladeez
  • Erstellt am
B
Bladeez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.10
Registriert
08.04.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Community ,

Ich wusste nicht , wo das Thema am besten reinpasst , aber ich habe mich hier mal entschieden.
Wenns falsch ist , dann entschuldige ich mich.:)

Aber jetzt mal zu meiner Frage :

Also ich habe mir vor kurzen das Phonic Helix Board 18 gekauft und dazu ein Mikroset.

Bei dem Mischpult war die Musik Software Steinberg Cubase Le dabei.

Leider kann ich mit der Software nicht um , habe mir schon das Handbuch und sowass durchgelesen und auf youtube Tutorials angeschaut , aber bin noch nicht weiter gekommen :gruebel:

Habt ihr vielleicht ein gutes Tutorial oder könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?

Wäre echt super , möchte ja bald ein paar recordings machen :)

mit freundlichem Gruß Bladeez.
 
Eigenschaft
 
Da ich grad zu faul bin mir die Beschriebungen zum Mischpult durchzulesen frag ich dich einfach. Welche Ein und Ausgänge hast du (zB Klinke oder XLR)?
Normalerweise müsste es eine Schnittstele vom Mischpult zum Computer geben.
Kommst du mit der Verkabelung zu recht?
Wie hast du alles Verkabelt?
Inwiefern verstehst du das programm nicht?

LG
F1GH7B4G
 
wo liegt denn dein problem ... hast du denn schon signale im programm?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben