A Fish's Diving Suit

  • Ersteller herbieschnerbie
  • Erstellt am
H
herbieschnerbie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.15
Registriert
23.10.04
Beiträge
2.546
Kekse
4.059
Ort
Wo der Pfeffer wächst
Neuer Thread. Weg mit dem Grammatikfehler!

Habe Mahnmal nun endlich gemastered. Obwohl der Song nicht so ganz in's Konzept der Band passt, ist er doch ganz nett geworden...

Außerdem habe ich nun endlich eine kleine Band zusammengestellt und arbeiten fleißig an neuem Material!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, das klingt echt cool! "Mahnmal" hat nen richtig netten Vibe... wie viel man doch manchmal aus einem Riff rausholen kann!

Gabs da nicht noch mehr Stücke?
Ich glaube, ich hab das Ganze nämlich schon mal im alten Thread gesehen, habe da aber nichts dazu geschrieben.
Darum jetzt hier: Viel Erfolg weiterhin, ich freu mich schon auf neues Material!
 
Cool dass er gefällt! Wie gesagt, ist nicht wirklich die Richtung die ich anstrebe, aber war auch zu schade um ihn links liegen zu lassen...

Es gibt auch sehr wohl noch mehr Stücke. Unter dem Bandcamp-Link zum Beispiel.

Und das neue Material wird weitaus jazziger mit Hammond/E-Piano-Sounds und so :)
 
Oh, richtig, da rechts unten sind sie ja ;) Ich kenn mich mit dem Soundcloud nicht sonderlich aus.
Das klingt ja interessant, wenns jazziger wird!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben