(A-Gitarre) Empfehlung für Online-Kurse gesucht (keine Anfängerkurse)

  • Ersteller Chris@guitar
  • Erstellt am
Chris@guitar
Chris@guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.21
Registriert
06.05.21
Beiträge
106
Kekse
908
Ort
Düren
Moin zusammen,

ich suche online Kurse für A-Gitarre.

Ich interessiere mich für das Mixen von Begleitung- und Solospiel, begleiten einer lagerfeuergitarre, inversionen, zupfen ohne Muster bzw. Melodie kombiniert mit zupfmuster.

tatsächlich sind mir englische Kurse lieber, aber bin im Prinzip offen.

Liebäugle mit dem hier
https://learnpracticeplay.com/enroll-acoustic-adventure/

Aber vielleicht habt ihr noch ein paar tips?
 
Eigenschaft
 
Frank-vt
Frank-vt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.21
Registriert
14.01.10
Beiträge
1.437
Kekse
1.019
Ort
Leipzig
Suche mal bei YT nach Siggi Mertens, von dem habe ich mir in dieser Richtung einiges angenommen. Ist kostenlos ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Trotamundos
Trotamundos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.21
Registriert
05.10.19
Beiträge
38
Kekse
0
Wenn du bereit bist was dafür auszugeben, kann ich Truefire definitiv empfehlen.
Ganz verschiedene Spieltechniken und Genres und klasse Lehrer. Ich lerne eigentlich nur da und das enorm.
Beispielvideos gibts bei YT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Chris@guitar
Chris@guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.21
Registriert
06.05.21
Beiträge
106
Kekse
908
Ort
Düren
Danke für die Antworten soweit. Gibt es zu den genannten Kursen Rezensionen hier im Forum?

P.S. Ich bin bereit Geld auszugeben 😉
 
clapton
clapton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.21
Registriert
22.09.06
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Flensburg
Zuletzt bearbeitet:
S
saitentsauber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
13.09.21
Registriert
09.04.08
Beiträge
5.035
Kekse
19.987
Ist überhaupt schon klar, ob eher gezupft oder gepickt werden soll?
 
Chris@guitar
Chris@guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.21
Registriert
06.05.21
Beiträge
106
Kekse
908
Ort
Düren
Moin!
Was hindert dich, den Kurs zu kaufen? Paul Davids ist mindestens ein sehr vielseitiger und mir sehr sympathischer Gitarrist. Und wenn der Kurs nix taugt, kriegst du innerhalb der ersten 14 Tagen dein Geld zurück. Null Risiko.
Ich hatte auf Input und Alternativen vom Schwarm gehofft😉

Vielleicht hat ja jemand persönliche Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten.
Ist überhaupt schon klar, ob eher gezupft oder gepickt werden soll?

Mit Hybrid Picking hab ich noch keine Erfahrung. Daher am liebsten das….

Ich zupfe und picke. Möchte auch in beiden noch besser werden, solang die Themen von oben angegangen werden.
 
Trotamundos
Trotamundos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.21
Registriert
05.10.19
Beiträge
38
Kekse
0
Bezüglich Truefire kannst du die Bewertungen und Kommentare lesen, einmal bei YouTube und bei Truefire selbst. Da kannst du auch mal schauen ob das was du lernen möchtest da auch dabei ist. Die Vorstellungsvideos sind kostenlos, um einen Eindruck zu bekommen.
Ich persönlich mach da viel Fingerstyle und Rythmus allgemein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben