(A-Gitarre) Empfehlung für Online-Kurse gesucht (keine Anfängerkurse)

  • Ersteller Chris@guitar
  • Erstellt am
Chris@guitar
Chris@guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.23
Registriert
06.05.21
Beiträge
241
Kekse
1.589
Ort
Düren
Moin zusammen,

ich suche online Kurse für A-Gitarre.

Ich interessiere mich für das Mixen von Begleitung- und Solospiel, begleiten einer lagerfeuergitarre, inversionen, zupfen ohne Muster bzw. Melodie kombiniert mit zupfmuster.

tatsächlich sind mir englische Kurse lieber, aber bin im Prinzip offen.

Liebäugle mit dem hier
https://learnpracticeplay.com/enroll-acoustic-adventure/

Aber vielleicht habt ihr noch ein paar tips?
 
Eigenschaft
 
Suche mal bei YT nach Siggi Mertens, von dem habe ich mir in dieser Richtung einiges angenommen. Ist kostenlos ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du bereit bist was dafür auszugeben, kann ich Truefire definitiv empfehlen.
Ganz verschiedene Spieltechniken und Genres und klasse Lehrer. Ich lerne eigentlich nur da und das enorm.
Beispielvideos gibts bei YT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Antworten soweit. Gibt es zu den genannten Kursen Rezensionen hier im Forum?

P.S. Ich bin bereit Geld auszugeben 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist überhaupt schon klar, ob eher gezupft oder gepickt werden soll?
 
Moin!
Was hindert dich, den Kurs zu kaufen? Paul Davids ist mindestens ein sehr vielseitiger und mir sehr sympathischer Gitarrist. Und wenn der Kurs nix taugt, kriegst du innerhalb der ersten 14 Tagen dein Geld zurück. Null Risiko.
Ich hatte auf Input und Alternativen vom Schwarm gehofft😉

Vielleicht hat ja jemand persönliche Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten.
Ist überhaupt schon klar, ob eher gezupft oder gepickt werden soll?

Mit Hybrid Picking hab ich noch keine Erfahrung. Daher am liebsten das….

Ich zupfe und picke. Möchte auch in beiden noch besser werden, solang die Themen von oben angegangen werden.
 
Bezüglich Truefire kannst du die Bewertungen und Kommentare lesen, einmal bei YouTube und bei Truefire selbst. Da kannst du auch mal schauen ob das was du lernen möchtest da auch dabei ist. Die Vorstellungsvideos sind kostenlos, um einen Eindruck zu bekommen.
Ich persönlich mach da viel Fingerstyle und Rythmus allgemein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben