(A-Gitarre) Gebrauchtes Vollmassiv Modell gesucht

Wenn die Ersparnis ggü. NP kaum eine Rolle spielt stellt sich mir ja die Frage, weshalb du überhaupt gezielt nach gebrauchten suchst?! :gruebel:

Wie erwähnt suche ich für eine Schülerin. Ich selbst stehe nur vor dem Problem, dass ich eben auf entsprechenden einschlägigen Plattformen, nicht das gefunden habe, was ich mir wünsche. War mehr meine Meinung beizutragen, als auf den Wunsch der Schülerin bezogen zu sein.

Ich denke, es wurden hier sehr viele Tipps gegeben (sogar incl. diverser Links).
Irgendwie hab ich aber den Eindruck, der TE weißt selbst nicht wirklich, was er (Oder war es die Schülerin? Oder die Freundin/Frau? Oder gar Personalunion? - egal) will.
Den Superdeal, den andere raussuchen sollen, damit er dann zuschlagen kann?
Die eierlegende Wollmilchsau alá Martin D-28 für schlanke 1000€?
Oder am Ende gar hier einfach nur Zeit totschlagen? Seine und die der Anderen?

Auf alle Fälle habe ich nicht den Eindruck, dass hier auf die zahlreichen, kompetenten und produktiven Beiträge eingegangen wurde.
Eigentlich sehr schade!

Es steht dir natürlich frei, die Behauptung so aufzustellen, was dran ist, ist aber ein anderes Thema.

Wie du sicher gesehen hast, bin ich auch - und auch andere User - auf die links eingegangen. Wie du sicherlich aber auch gesehen hast, waren diese teils nicht das, was Gesicht wird und teils auch - nach meiner und weiterer Auffassungen - nicht wirklich preislich fair.

Mir war bisher immer so, als seien Foren da, uj sich auszutauschen und auch die Meinung anderer einzuholen, gerade dann, wenn man selbst nicht weiter kommt. Hier geht es auch nicht darum, die eierlegende Wollmilchsaunzu finden oder mir ein super "Schnapperl" suchen zu lassen und dann zuzugreifen, sondern lediglich darum eine fair bepreiste Gitarre zu finden die meiner Schülerin gefällt. Nur weil jemand 4-5 links sendet, sehe ich keine Notwendigkeit super begeistert zu sein und denn Threat als erledigt zu betrachten, wenn die Gitarren aus v.g. Gründen nicht zusagen.

Es steht dir wie gesagt frei das ganze so zu sehen, mir zu unterstellen, ich möchte Zeit tot schlagen, finde ich jedoch fehl am Platz.


In diesem Sinne darf der Thread gerne als erledigt markiert werden, ich werde die Martin ins Auge fassen und sonst auf eigene Faust weiter suchen. Solche Diskussionen möchte ich hier keine Fläche bieten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben