Hacktor
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
Ich suche für eine Schülerin ein gebrauchtes Instrument bis ca. 1.000 Euronen.
Soll eine Steelstring werden.
Wichtig soll sein, dass sie Vollmassiv ist und eine Fichtendecke hat.
Modell technisch dachten wir an Grand Auditorium/Gran concert/Dreadnought - meine jumbo.
Tonabnehmer wäre cool, muss aber nicht.
Cut wäre auch cool, muss aber genauso wenig.
Sie findet Sunburst und andere Burst Lackierungen schick, heißt das darf es gerne auch sein (aber auch hier: kein muss).
Mit geht es um folgendes:
Bisher hat sie auf einer Epiphone gespielt, jetzt hat sich der Steg von der Decke gelöst (ist halt 'ne Epi, hört man ja öfter) und das Teil wurde (zum Glück) erstattet statt umgetauscht.
Sie ist tendenziell für alles zu begeistern. Eine klarere Vorstellung hat sie nicht, weshalb ich auf eine gute gebrsuchte gehen würde. Derzeit hat sie meine Larrivee D03R und ist hell auf begeistert.
Von Furch bis Lakewood, über Larrivee, Eastman bin ich das Internet nun durch und kann sagen:
Der Markt gibt nicht das her, was ich mir wünsche: Eine fair bereiste Klampfe.
Hat da jemand von euch zufällig was interessantes gesehen? Oder vll gar einen direkten tip?
Greez
Ich suche für eine Schülerin ein gebrauchtes Instrument bis ca. 1.000 Euronen.
Soll eine Steelstring werden.
Wichtig soll sein, dass sie Vollmassiv ist und eine Fichtendecke hat.
Modell technisch dachten wir an Grand Auditorium/Gran concert/Dreadnought - meine jumbo.
Tonabnehmer wäre cool, muss aber nicht.
Cut wäre auch cool, muss aber genauso wenig.
Sie findet Sunburst und andere Burst Lackierungen schick, heißt das darf es gerne auch sein (aber auch hier: kein muss).
Mit geht es um folgendes:
Bisher hat sie auf einer Epiphone gespielt, jetzt hat sich der Steg von der Decke gelöst (ist halt 'ne Epi, hört man ja öfter) und das Teil wurde (zum Glück) erstattet statt umgetauscht.
Sie ist tendenziell für alles zu begeistern. Eine klarere Vorstellung hat sie nicht, weshalb ich auf eine gute gebrsuchte gehen würde. Derzeit hat sie meine Larrivee D03R und ist hell auf begeistert.
Von Furch bis Lakewood, über Larrivee, Eastman bin ich das Internet nun durch und kann sagen:
Der Markt gibt nicht das her, was ich mir wünsche: Eine fair bereiste Klampfe.
Hat da jemand von euch zufällig was interessantes gesehen? Oder vll gar einen direkten tip?
Greez
- Eigenschaft